Balkenende
Manks Küchenapfel
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- 12.06.09
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Gratuliere. Ihr seit auf eine Fake News herein gefallen.
1.) Keine App hat Zugriff auf die Apple ID. Keine App kann also einen Fake-Requester bauen der die enthält. Der Deutsche, auf dessen Mist dieser Fake geht, hat natürlich eine echt wirkende Apple ID in der Demo.
2.) Selbst mit einem Passwort kommst Du nicht an der Zwei-Faktor_Authentifizierung vorbei.
3.) Sehen diese Dialoge unter iOS 11 nicht mehr so aus.
4.) Sollte ein DAU-Fall eintreten, der Punkt 1-3 aushebelt, hilft hier der Support. In diesem Fall gehört aber auch Doofheit bestraft.
1. lasse ich mal dahingestellt.
2. ist kein Argument. Nicht jeder nutzt 2-Faktor. Und unabhängig davon ist es per se schädlich, wenn Passwörter Dritten zugespielt werden. Zudem wenn jemand auch noch das Gerät selbst hätte, kommt es auf 2-Faktor nicht mehr an.
3. nicht alle haben iOS 11.
4. was ist Doofheit, wenn einem das so untergeschoben würde. Und der Support kann bei einem erstmal eingetretenen Schaden, wenn was auch immer mit dem Passwort angestellt ist, auch nicht in allen Fällen helfen. Du scheinst eher die Bedeutung des Supports nicht richtig zu begreifen.
Ob das damit ‚Fake‘-News sind, scheint nicht so schlüssig.