• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-ID: Passwortprüfung bleibt hängen

Registriert
18.01.12
Beiträge
37
Liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Ich möchte die Vollversion einer App auf meinem iPhone 7 installieren. Dazu tippe ich auf "Kaufen", bestätige mit Touch-ID. Dann kommt das Fenster "Bestätigung erforderlich", die Zusendung einer SMS an meine Mobilnummer wird angekündigt. Ich drücke auf "SMS senden". Daraufhin öffnet sich das Fenster "Apple-ID-Überprüfung". Ich drücke auf "Einstellungen", gebe hier mein Apple-ID-Passwort ein, drücke auf "Anmelden". Hier bleibt das Fenster hängen. Ich muß das iPhone aus- und wieder einschalten. Inzwischen habe ich ca. 20 Versuche unternommen, bis zu 24 Stunden gewartet, aber es passiert nichts, das Fenster geht nicht weg, es kommt zu keiner Anmeldung. Hat jemand vielleicht einen Tip, was ich tun könnte?