• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple ID Passwort und Mailadresse weg

MojoMissy

Erdapfel
Registriert
20.03.18
Beiträge
2
Hallo zusammen,

eine Freundin hat ein neues iPhone und bat mich vom alten iPhone ein Backup zu erstellen und es auf das neue iPhone zu spiegeln.
Folgendes Problem:
- Back up habe ich in iTunes lokal auf dem Rechner (nicht in der cloud, da kein Platz) erstellt
- beim Anschließen des neuen iPhones an den Rechner, wurden wir nach der Apple ID gefragt
Problem:
- sie hat ihr Apple ID Passwort vergessen
- sie kommt nicht mehr in den Emailaccount (Hotmail, riesen Mist!) rein, da sie auch dieses Passwort vergessen hat.

Fragen:
- kann ich das Back up auch ohne einloggen in die Apple ID auf ihr neues iPhone spielen?
- falls nein: kann ich das Passwort der Apple ID zurücksetzen ohne Zugriff auf die die hinterlegte Emailadresse zu haben?

Danke Euch,
Tine
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ohne sich in den Account einloggen zu können, ist ein iPhone ziemlich nutzlos. Man kann so ja nicht mal Apps installieren.

Mit dem Support von Hotmail in Kontakt treten um wieder Zugriff zu erhalten. Danach dann das Passwort der Apple ID zurücksetzen.
 

MojoMissy

Erdapfel
Registriert
20.03.18
Beiträge
2
Fall erledigt;)
Microsoft Support ist nur eine FAQ u konnte nicht helfen.
Der Apple Tel Support hingegen konnte einen Code auf ihr iPhone senden, mit dem sie die Mailadresseu das Passwort zurücksetzen konnte.
 
  • Like
Reaktionen: purzel und Macbeatnik