• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Apple ID Passwort kann nicht zurückgesetzt werden

CVUser

Erdapfel
Registriert
30.12.13
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich versuche nun schon seit einigen Tagen verzweifelt das Passwort meiner Apple ID zurückzusetzen.
Leider bekomme ich keine E-Mail nachdem ich mir das Passwort zuschicken lasse und in der "Geheimfrage" (die so geheim ist, dass selbst ich die Antwort nicht mehr kenne) scheint eine "falsche" Antwort hinterlegt zu sein. Hat jemand von Euch eine Idee wie ich wieder Zugang zu meiner ID bekomme?

Ich danke Euch jetzt schon einmal für Eure Hilfe.
Vielen Dank & liebe Grüße :)
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Noch mal genau überlegen wohin diese Mails tatsächlich geschickt werden, es scheint ja wohl eine Adresse hinterlegt zu sein, die du nicht mehr nutzt. Vielleicht hat sich auch ein Fremder Zugriff verschafft und die Daten geändert. Da du es ja nun schon mehrere Tage versuchst, kann man ein Problem seitens Apple, was diese Mails angeht, ausschließen.

Oder du setzt dich mit dem Apple Support in Verbindung. Das geht über Apples Webseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: casi73

CVUser

Erdapfel
Registriert
30.12.13
Beiträge
4
Hallo echo.park,
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Also ich habe alle Mailadressen abgeklappert, die ich jemals genutzt habe und dort die Inbox sowie die Spam Folder überprüft. Leider ohne Erfolg.

Ich habe auch schon versucht den Apple Support zu kontaktieren. Leider scheint es aber keine direkte Kontaktmöglichkeit zu geben und bei den vorhandenen Themen im Support passt leider keines so Recht auf meine Anfrage. Kann mir da vielleicht jemand mit einem Link aushelfen, den ich nutzen kann?

Vielen Dank & liebe Grüße
 

fLuP

Westfälische Tiefblüte
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.053
Sonst beim Support anrufen, die helfen dir auch gerne weiter. Hab ich vor ein paar Monaten auch gemacht.
 

CVUser

Erdapfel
Registriert
30.12.13
Beiträge
4
Hallo zusammen,

dann werde ich mich mal beim Apple Support melden und eine Rückmeldung geben, sobald ich hier was Neues habe.

Vielen Dank :)
 

CVUser

Erdapfel
Registriert
30.12.13
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Das Problem hat sich erledigt. Die Apple ID scheint gelöscht worden zu sein. Der Support konnte die ID wiederherstellen und danach konnte ich alle Services von Apple wieder nutzen.

Vielen Dank für Eure Hilfe :)