• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-ID Passwort geändert und kein Zugriff auf Macbook Air

Phidan

Pferdeapfel
Registriert
11.08.16
Beiträge
80
Hallo Leute,

ich habe mein Passwort (Apple-ID) geändert. Am iPhone hat alles einwandfrei funktioniert, doch mein Air spinnt einwenig.

Mein Macbook Air ist nicht mehr mit iCloud verbunden, da ich keinen Zugriff auf Mails oder Drive habe. Es steht auch, fügen Sie ein neues Konto hinzu.

Unter Einstellungen bin ich aber noch angemeldet, und es steht (für manche Accountdienste ist die erneute Anmeldung erforderlich).

Ich kann mich jedoch nicht abmelden denn es kommt ein Kreisel welches lädt und lädt. Wenn ich das Passwort erneut eingebe, dann lädt und lädt es ebenfalls. Ich kann mich nicht abmelden, habe aber keinen Zugriff.

Was kann ich tun? Ich habe nicht mal Zugriff auf meine Uni-Dokumente, denn die sind in der Cloud ....

Es kommt dann ein Kästchen wo steht...

Geben Sie das Passwort für die Apple-ID "(null)" ein.