1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple-ID ohne .Mac?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Wikinator, 27.10.05.

  1. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    Hallo,

    ich habe einen .Mac-Account, allerdings will ich ihn eigentlich nicht verlängern, weil ich ihn nicht brauche, und er sehr teuer ist.
    nun habe ich aber eine frage: ich will mir den Streaming Server von Apple herunterladen. kann ich das ohne meinen .mac-account tun (habe ja vielleicht bald keinen mehr). wenn ich eine neue apple-id erstelle, diese auch als adc-member anmelde, komme ich nach der erfolgreichen anmeldung

    kurz: kann ich ohne geld zu bezahlen eine apple-id bekommen, welche einschränkunge habe ich dann?
     
  2. ACCESS DENIED

    ACCESS DENIED Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    103
    hi,

    sorry, ich kann dir leider keine antwort gegen, habe mir .mac aber gestern abend ebenfalls einmal angesehen bzw. mich darüber informiert. was mich mal interessiern würde (bevor ich mich da anmelde), wie die weboberfläche auschaut?

    gibt es irgendwo screenshots, wo man sich das mal online ansehen kann, ich mein, die beschreibung mit der synchronisation der lokalen daten mit dem web klingt schon interessant, es muss aber auch optisch ansprechend ausschauen :)
     
  3. ffleige

    ffleige Auralia

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    203
    Hi!

    Also deine Apple-Id behält man in jedem Fall auch nach Ablauf der Testperiode.
    Man kann sie dann weiter nutzen für iChat, den Apple Store, den iTunes Music Store, ADC, etc.

    Viele Grüße
    Frank
     
  4. ffleige

    ffleige Auralia

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    203
    http://www.apple.com/dotmac/features.html
    Da gibt es Quicktime-Videos zu den einzelnen Features des .Mac Account.

    Viele Grüße
    Frank
     
  5. ACCESS DENIED

    ACCESS DENIED Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    103
    @ffleige: die hab ich gestern echt nicht gesehen. jedenfalls, thx für die links *twothumbsup*
     

Diese Seite empfehlen