• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-ID ohne .Mac?

Wikinator

Adams Parmäne
Registriert
21.08.04
Beiträge
1.297
Hallo,

ich habe einen .Mac-Account, allerdings will ich ihn eigentlich nicht verlängern, weil ich ihn nicht brauche, und er sehr teuer ist.
nun habe ich aber eine frage: ich will mir den Streaming Server von Apple herunterladen. kann ich das ohne meinen .mac-account tun (habe ja vielleicht bald keinen mehr). wenn ich eine neue apple-id erstelle, diese auch als adc-member anmelde, komme ich nach der erfolgreichen anmeldung

kurz: kann ich ohne geld zu bezahlen eine apple-id bekommen, welche einschränkunge habe ich dann?
 

ACCESS DENIED

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.06.05
Beiträge
103
hi,

sorry, ich kann dir leider keine antwort gegen, habe mir .mac aber gestern abend ebenfalls einmal angesehen bzw. mich darüber informiert. was mich mal interessiern würde (bevor ich mich da anmelde), wie die weboberfläche auschaut?

gibt es irgendwo screenshots, wo man sich das mal online ansehen kann, ich mein, die beschreibung mit der synchronisation der lokalen daten mit dem web klingt schon interessant, es muss aber auch optisch ansprechend ausschauen :)
 

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203
Hi!

Also deine Apple-Id behält man in jedem Fall auch nach Ablauf der Testperiode.
Man kann sie dann weiter nutzen für iChat, den Apple Store, den iTunes Music Store, ADC, etc.

Viele Grüße
Frank
 

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203
ACCESS DENIED schrieb:
[...]
gibt es irgendwo screenshots, wo man sich das mal online ansehen kann, ich mein, die beschreibung mit der synchronisation der lokalen daten mit dem web klingt schon interessant, es muss aber auch optisch ansprechend ausschauen :)

http://www.apple.com/dotmac/features.html
Da gibt es Quicktime-Videos zu den einzelnen Features des .Mac Account.

Viele Grüße
Frank
 

ACCESS DENIED

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.06.05
Beiträge
103
@ffleige: die hab ich gestern echt nicht gesehen. jedenfalls, thx für die links *twothumbsup*