- Registriert
- 04.02.08
- Beiträge
- 461
Hallo liebes AT-Folk,
ich hab ein kleines Problemchen. Und zwar: Ich habe meiner Schwester meine iTunes-Lieder auf ihren Computer gespielt (sind auch noch DRM-geschützte Titel dabei) und dafür braucht man ja das Passwort, um jene zu aktivieren. Schön und gut. Ich hab das Passwort bei ihr eingegeben und ihr dann auch noch das Passwort gegeben, um andere Lieder noch zu aktivieren oder sollte es Probleme geben und sie das Passwort braucht.
Nun gut, jetzt hat sie x Mal das falsche Passwort eingegeben und jetzt kommt die Meldung "Apple ID nicht mehr verfügbar" - ja super. Jetzt wollte ich grad meine Apps auf'm iPod updaten, bam, die Meldung auf gut Deutsch "geht nicht!". Was mache ich jetzt?
An Apple eine Mail schicken? Hat jemand schon mal das gleiche Problem durchfahren?
Gruss,
Patrick
ich hab ein kleines Problemchen. Und zwar: Ich habe meiner Schwester meine iTunes-Lieder auf ihren Computer gespielt (sind auch noch DRM-geschützte Titel dabei) und dafür braucht man ja das Passwort, um jene zu aktivieren. Schön und gut. Ich hab das Passwort bei ihr eingegeben und ihr dann auch noch das Passwort gegeben, um andere Lieder noch zu aktivieren oder sollte es Probleme geben und sie das Passwort braucht.
Nun gut, jetzt hat sie x Mal das falsche Passwort eingegeben und jetzt kommt die Meldung "Apple ID nicht mehr verfügbar" - ja super. Jetzt wollte ich grad meine Apps auf'm iPod updaten, bam, die Meldung auf gut Deutsch "geht nicht!". Was mache ich jetzt?
An Apple eine Mail schicken? Hat jemand schon mal das gleiche Problem durchfahren?
Gruss,
Patrick