1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

'Apple ID nicht mehr verfügbar'

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von patr!ck, 23.01.10.

  1. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Hallo liebes AT-Folk,

    ich hab ein kleines Problemchen. Und zwar: Ich habe meiner Schwester meine iTunes-Lieder auf ihren Computer gespielt (sind auch noch DRM-geschützte Titel dabei) und dafür braucht man ja das Passwort, um jene zu aktivieren. Schön und gut. Ich hab das Passwort bei ihr eingegeben und ihr dann auch noch das Passwort gegeben, um andere Lieder noch zu aktivieren oder sollte es Probleme geben und sie das Passwort braucht.
    Nun gut, jetzt hat sie x Mal das falsche Passwort eingegeben und jetzt kommt die Meldung "Apple ID nicht mehr verfügbar" - ja super. Jetzt wollte ich grad meine Apps auf'm iPod updaten, bam, die Meldung auf gut Deutsch "geht nicht!". Was mache ich jetzt?

    An Apple eine Mail schicken? Hat jemand schon mal das gleiche Problem durchfahren?

    Gruss,
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen