• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple ID löschen

mahima112

Roter Delicious
Registriert
04.10.18
Beiträge
94
Ich habe folgendes problem.

Ich bin Organisator einer Familienfreigabe.
Ein Kind 8 Jahre ist dabei.
Diese Apple ID will ich löschen.

Wenn ich die ID über privacy.apple.com löchen will,
kommt die Mitteilung das die elterliche Zustimmung eingeholt wird,
und ich als Organisator eine Mitteilung bekomme.....

Genau darum geht es.... diese Mitteilung kommt bei mir nicht an.
Kein Push, keine mail, kein nix.

iphone mehrfach neu gestartet, angemeldet abgemeldet.
2x mit Apple Support telefoniert. Keine Chance.

Habt ihr einen Tip?
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
hast du deinen eigenen Apple ID, schon mal abgemeldet u wieder angemeldet ?

Franz
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Und was hatte der Support als Hilfestellung? Ich meine...die müssten doch am besten helfen können?!?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.507
Was man so mitliest, wenn es um Apples Support geht: da entscheidende Wort ist "müssten". Konjunktiv, Wunsch, nicht Realität. Zwecks Gewinnmaximierung sitzen da unterbezahlte Aushilfen, die anscheinend bestenfalls halb so viel wissen wie hier das Forum.
Die haben vermutlich eine Liste von Standardanworten - was insofern passt, daß wahrscheinlich die meisten Fragen von DAUs kommen. von Leuten, die selbst nicht fähig sind, mal zu schauen, was Menüs oder Einstellungen so anbieten..
Für echte Probleme sind sie nicht der richtige Ansprechpartner. Wie bei fast allen Callcentern.