• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Apple ID löschen?

Kreayshawn

Erdapfel
Registriert
13.02.14
Beiträge
2
Hallo,

ich habe ein iPhone 4 gebraucht gekauft. Ich habe es zurückgesetzt und jetzt bei der Aktivierung soll ich Apple ID Daten eingeben die ich nicht weiß. Ich habe schon versucht das iPhone auf 6.1.3 zu kriegen, aber ich habe die Shsh Blob nicht. Gibt es eine Möglichkeit eine heruntergeladene SHSH Blob, auf mein iPhone zu ändern? Habe auch versucht das iPhone zu jailbreaken, ging aber alles nicht. Weiß jemand von euch wie ich die Apple ID wegkriege?? Vielen danke für eure Antworten.

64761-6d5dfda608ee7795f499ac5c460ca8a3.jpg
64759-928d12db26c1fc46d137a23df4352497.jpg
64760-e9d7366fefb79c067c0f8331650818d4.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0001[1].PNG
    IMG_0001[1].PNG
    60 KB · Aufrufe: 1.117
  • evasion7.png
    evasion7.png
    166,5 KB · Aufrufe: 1.074
  • IMG_0002[1].PNG
    IMG_0002[1].PNG
    27,5 KB · Aufrufe: 952

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Den Vorbesitzer bitten sich da einmal anzumelden. afaik kommst du da nicht dran vorbei.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.195
Wie @smoe geschrieben hat, den Vorbesitzer kontaktieren. Wenn er sich nicht an dem iPhone anmelden kann um seine ID von dem iPhone zu entfernen ( Find my iPhone deaktivieren) reicht es auch, wenn er sein altes iPhone unter www.icloud.com -> iPhone Suchen aus der Geräteliste löscht. Dabei sollte das iPhone Offline sein.

Wenn es aus seinem iCloud-Account gelöscht ist kannst du es normal neu einrichten.

Und nein, eine andere Möglichkeit gibt es nicht um die Bindung der Apple-ID an das Gerät zu entfernen.
 

Kreayshawn

Erdapfel
Registriert
13.02.14
Beiträge
2
Wie @smoe geschrieben hat, den Vorbesitzer kontaktieren. Wenn er sich nicht an dem iPhone anmelden kann um seine ID von dem iPhone zu entfernen ( Find my iPhone deaktivieren) reicht es auch, wenn er sein altes iPhone unter www.icloud.com -> iPhone Suchen aus der Geräteliste löscht. Dabei sollte das iPhone Offline sein.

Wenn es aus seinem iCloud-Account gelöscht ist kannst du es normal neu einrichten.

Und nein, eine andere Möglichkeit gibt es nicht um die Bindung der Apple-ID an das Gerät zu entfernen.

Also ich kann nicht versuchen IOS 6.1.3 drauf zumachen, und dann die ID löschen?

Und der Vorbesitzer kann sich auch nicht anmelden, weil er die ganzen Daten vergessen hat.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.195
Nein, das ist ja Sinn und Zweck der Funktion. Wenn z.B. das iPhone geklaut wird, kann das Gerät nicht einfach gelöscht werden.

Und da iOS 6 nicht mehr von Apple zertifiziert wird kannst du es auch nicht mehr aufspielen wenn du die SHSH Blogs nicht hast.