• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple ID in Apple Store App ändern

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Ich wurde gerne die Apple ID in der Apple Store App ändern. (Nicht App Store). In der App heißt es, das ginge über Einstellungen > Dein Name. Da finde ich aber keine Optionen.

Wer kann mir helfen?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Da wirst du kein Glück haben. Die Apple Store App nutzt automatisch deinen iCLord-Accound, den du in den Einstelluneg gewählt hast.
In der App steht ja, dass deine Anmeldedaten fr die Apple Store App und die iCloud gelten.
Das Abmelden bezieht sich auf deinen iCloud Account. Wenn du dich da mit einer anderen ID anmeldest, dann ändert sich auch der Account in der App.
 

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Danke dir. Das hatte ich sogar schon auf dem Schirm, war nur zu blöd zu finden, wo ich mich komplett von iCloud abmelde. In der Regel tue ich da sie… nun habe ich es aber gefunden.

Merci