• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple ID im Appstore ändern

magickalpe

Cox Orange
Registriert
27.12.06
Beiträge
97
Hallo!

Ich habe vor einigen Tagen meinen Benutzername für den iTunes-Store geändert. Nun kann ich im Appstore leider nicht mehr downloaden weil der Benutzername immer noch der alte ist. Habe das iPhone auch schon diverse Male synchronisiert, ohne Erfolg. Kann ich den Benutzername irgendwie manuell am iPhone ändern?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nein, sowas geht nicht...
Stell das iPhone mal wieder her und lass alles neu syncen!

Im Übrigen:
Du musst auch, wenn du das iPhone syncst und willst, dass der neue Name angenommen wird, mit deinem neuen Namen im iTunes-Store auf dem Mac angemeldet sein, das heißt, du musst den Store aktiv haben...nur mal so nebenbei!
 

magickalpe

Cox Orange
Registriert
27.12.06
Beiträge
97
Ah, super, wenn man im Store eingelocked ist gehts auch ohne neu aufsetzen. Danke!