1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple ID im Appstore ändern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von magickalpe, 15.08.08.

  1. magickalpe

    magickalpe Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    97
    Hallo!

    Ich habe vor einigen Tagen meinen Benutzername für den iTunes-Store geändert. Nun kann ich im Appstore leider nicht mehr downloaden weil der Benutzername immer noch der alte ist. Habe das iPhone auch schon diverse Male synchronisiert, ohne Erfolg. Kann ich den Benutzername irgendwie manuell am iPhone ändern?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein, sowas geht nicht...
    Stell das iPhone mal wieder her und lass alles neu syncen!

    Im Übrigen:
    Du musst auch, wenn du das iPhone syncst und willst, dass der neue Name angenommen wird, mit deinem neuen Namen im iTunes-Store auf dem Mac angemeldet sein, das heißt, du musst den Store aktiv haben...nur mal so nebenbei!
     
  3. magickalpe

    magickalpe Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    97
    Ah, super, wenn man im Store eingelocked ist gehts auch ohne neu aufsetzen. Danke!
     

Diese Seite empfehlen