- Registriert
- 25.02.19
- Beiträge
- 2
Guten Abend,
ich wollte Teamvier auf meinem MacBook Air Mid 2013 installieren, das hat mich allerdings darauf hingewiesen, dass ich mindestens OSX 10.11.6 benötige, installiert ist 10.10.5
Also hab ich den App Store aufgerufen.
Dort werden aber nur lapidare Updates angeboten, kein OSX Update.
Wenn ich auf "alles updaten" klicke, erscheint eine Anmeldemaske mit einer Apple ID.
Die dort eingetragene Apple ID kann ich aber nicht ändern, Feld ist ausgegraut.
Das ist auch nicht meine Apple ID sondern eine Mailadresse die ich nicht mehr nutze und auch kein Zugriff habe.
Also hab ich geklickt auf Store->Anmelden, dort kann ich meine korrekte Apple ID angeben und mich auch einloggen.
Dann erscheint die Meldung "Diese Apple-ID wurde noch nicht im App Store verwendet. Überprüfe deine Account-Daten".
Das kann aber nicht sein, ich verwende diese seit Jahren.
Hab mich dann online im App Store mit dieser Apple ID angemeldet, dort scheint alles in Ordnung.
Unter Einstellungen->iCloud ist auch meine korrekte Mailadresse hinterlegt.
Wie kann ich im App Store die eingetragene Mailadresse ändern und mich ich meinen Account einloggen?
Oder
Was muss ich in meinem Account prüfen, damit die Nutzung über den App Store freigegeben wird?
Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen.
ich wollte Teamvier auf meinem MacBook Air Mid 2013 installieren, das hat mich allerdings darauf hingewiesen, dass ich mindestens OSX 10.11.6 benötige, installiert ist 10.10.5
Also hab ich den App Store aufgerufen.
Dort werden aber nur lapidare Updates angeboten, kein OSX Update.
Wenn ich auf "alles updaten" klicke, erscheint eine Anmeldemaske mit einer Apple ID.
Die dort eingetragene Apple ID kann ich aber nicht ändern, Feld ist ausgegraut.
Das ist auch nicht meine Apple ID sondern eine Mailadresse die ich nicht mehr nutze und auch kein Zugriff habe.
Also hab ich geklickt auf Store->Anmelden, dort kann ich meine korrekte Apple ID angeben und mich auch einloggen.
Dann erscheint die Meldung "Diese Apple-ID wurde noch nicht im App Store verwendet. Überprüfe deine Account-Daten".
Das kann aber nicht sein, ich verwende diese seit Jahren.
Hab mich dann online im App Store mit dieser Apple ID angemeldet, dort scheint alles in Ordnung.
Unter Einstellungen->iCloud ist auch meine korrekte Mailadresse hinterlegt.
Wie kann ich im App Store die eingetragene Mailadresse ändern und mich ich meinen Account einloggen?
Oder
Was muss ich in meinem Account prüfen, damit die Nutzung über den App Store freigegeben wird?
Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen.