• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple ID gesprerrt

Aranel

Jonagold
Registriert
07.07.09
Beiträge
22
Hallo ihr lieben,

ich habe vor einiger Zeit meine Apple Id sperren lassen, da diese gehackt wurde und sich jmd damit ne shoppingtour durch den itunes store gegönnt hat.
Jetzt würde ich jedoch gerne meine apps updaten (funktionieren zum teil nicht mehr) und hab mir soeben einen neuen acc erstellt.
Wenn ich jetzt auf updates gehe, behauptet der jedoch, dass auch diese ID gesperrt ist? Wie kann das sein? Ich hab die ID doch erst vor 15min erstellt und wo kann ich die entsperren? das macht mich wahnsinnig!
Danke
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.150
Wie willst du die Apps mit einem Account updaten, mit dem sie nicht gekauft wurden? Das wird nicht funktionieren.