• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple id für AppStore ändern

London119

Erdapfel
Registriert
02.12.14
Beiträge
3
Hallo,
hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!

Ich habe bei meinem iPhone 5S die Apple id gestern geändert, was auch einwandfrei funktioniert hat. Nur kann ich nun keine Apps mehr herunterladen oder aktualisieren. Wenn ich auf den Einstellungen für ITunes & AppStore gehe um dort meine Apple id zu ändern, funktioniert es nicht. In dem Feld für meine steht noch meine alte Id, allerdings in grau. Also kann man nicht drauf klicken.. Ich hoffe ich habt eine Lösung für mich!

[Screenshot mit E-Mail-Adresse entfernt – Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Kann man glaub ich erst in 90 Tagen wieder ändern. Musst quasi die App die aktualisierst werden möchte, zu löschen und neu laden (hoffentlich war sie kostenlos)
 

Shazaa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.14
Beiträge
237
Kurze Nachfrage zum Verständnis.
Hast du eine AppleID geändert (über das Apple online Portal) oder einfach eine neue angelegt?

Und wenn das auf dem Bild deine weiterhin genutzte Mail Addy ist. Lösch bitte das Bild, zu deiner eigenen Sicherheit.



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Naja, ist eher oder weniger nur eine E-Mail Adresse..
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.154
Mod Info
Der Screenshot mit abgedruckter E-Mail-Adresse wurde entfernt. Bitte bei Bedarf neu einstellen und die persönlichen Daten unkenntlich machen.