• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple ID: Falsche E-Mail-Adresse angegeben

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Hallo Leute,

ich hänge grade noch in der Warteschleife von Apple aber nach 20 Minuten werde ich jetzt mal langsam auflegen.
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Aufgrund von iCloud wollte ich mir die Apple ID auch auf die @me schalten lassen, doch ich Schussel habe @mel eingegeben... jetzt muss ich bestätigen aber ich krieg ja keine E-Mail da ich so eine Adresse garnicht habe. Wie kann ich die geänderte E-Mail-Adresse nochmal ändern, ohne sie zu bestätigen?

Danke!
 

niceday

Golden Delicious
Registriert
10.10.10
Beiträge
6
Würde mich auch mal interessieren. Meine AppleID endet mit @accenture.com
Diese hatte ich immer benutzt, da ich über meinen Arbeitgeber Apple-Produkte etwas billiger bekomme.

Zudem habe ich auch ein MobileMe-Account (@me.com). Bei der Einrichtung meines iOS 5 hatte ich aber aus Unwissenheit (und auch aus Gewohnheit) meine @accenture.com angegeben. Als ich zu me.com/move ginge um auf iCloud zu migrieren, wurde ich mir meines Fehlers bewusst.

Müsste ich jetzt mein iPhone neu aufsetzen um meine @me.com-Adresse anzugeben, damit ich korrekt auf die iCloud migrieren kann ? Denke schon.

Sorry, dass ich eine 2. Frage gepostet habe, aber ich denke schon das die beiden Fragen zum gleichen Thema gehören.
 

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
26.07.10
Beiträge
469
Habe auch ein ähnliches Problem. Nochdem meine Apple-ID meiner Hauptemailadresse entspricht und diese widerum nicht meine me.com-Adresse ist, habe ich nun icloud auf dem iphone mit meiner Hauptemailadresse konfiguriert. Wenn ich nun den move mache, habe ich ebenfalls Angst, dass ich nicht mehr an meine emails komme. Wie kann ich das wieder gerade biegen ?
 

niceday

Golden Delicious
Registriert
10.10.10
Beiträge
6
Also ich habe gerade mein iPhone zurückgesetzt. Dann einfach mal mit ins Büro genommen. Ich dachte mir, "machste es dort zu Ende". Aber verpeilt dass ich ja eine Verbindung zu iTunes brauche. Also sitze ich heute Nachmittag mit einem unbrauchbaren iPhone im Büro. :)

Ich mache das heute Abend fertig und berichte hier über das Resultat. Wüsste nicht warum es nicht klappen sollte. Aber man weiss ja nie.
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Find ich sehr lustig dass hier noch 2 Leute mit dem ungefähr gleichen Problem dasitzen :D