• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple ID falsch / deaktiviert

lisaalinasc

Golden Delicious
Registriert
24.03.16
Beiträge
6
Hallo,

nachdem ich gestern auf meinem iPhone 5s ein IOS Update gemacht habe, kam bei der Aktivierung, dass ich mein iPhone mit dieser ID nicht entsperren kann.

Ich habe meine ID dann geändert und nachdem dann die Meldung, dass dies keine ID ist kam, habe ich sie wieder auf die ursprüngliche geändert.

Nun wird jedes Mal entweder angezeigt, dass es die ID nicht gibt oder dass sie aus Sicherheitsgründen deaktiviert wurde.

Habe auch schon bei Apple angerufen aber die wussten auch nicht wo das Problem liegt.

Hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen, schon mal Danke im Voraus!!!
 

Anhänge

  • capture-20160325-160944.png
    capture-20160325-160944.png
    1,4 MB · Aufrufe: 169
  • capture-20160325-161026.png
    capture-20160325-161026.png
    327,1 KB · Aufrufe: 136

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Ich tippe mal darauf, dass du dich ursprünglich beim iPhone vertippt hattest. Dann hast du aus vollkommen unerfindlichen Gründen deine Apple-ID geändert? Und wieder geändert... Und nun klappt nichts mehr?

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber das klingt mir nicht glaubwürdig. Und Hilfe ein - öhm - gefundenes iPhone zu entsperren wirst du hier nicht finden. Und auch sonst nirgendwo. Geht nämlich nicht.
 

lisaalinasc

Golden Delicious
Registriert
24.03.16
Beiträge
6
Nein ich habe mich nicht vertippt, ich habe es gestern mehrmals versucht und es kam immer die selbe Meldung bevor ich die ID geändert habe. Auf iTunes bin ich auch noch mit der ursprünglichen ID angemeldet.

Ich brauche auch keine Hilfe um ein gefundenes iPhone zu entsperren sondern meins, das ich seit über 2 Jahren besitze.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Hast du auch das Passwort geändert? Und dann gleich wieder vergessen?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ja, und wieso kannst du dich dann nicht einloggen? Das verstehe ich nicht.

Kannst du deine ID denn nicht zurücksetzen, wie in deinem Screenshot beschrieben?
 

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Schalte mal dein iPhone aus, Dann ist es möglich das iPhone über iCloud.com aus dem Account zu entfernen.

IPhone Suchen->Alle Geräte -> Dein iPhone auswählen dann auf aus dem Account entfernen.

Dann deine Apple ID wieder zurück umbenennen.
Da du vermutlich ein DS Lockout hast (zu oft Kennwort falsch eingegeben) müsstest du das Kennwort einmal zurücksetzen.

Iphone einschalten