- Registriert
- 03.06.11
- Beiträge
- 98
Hallo Community.
Eigentlich finde ich für die meisten technischen Probleme immer selbst irgendwie eine Lösung aber jetzt bin ich überfragt.
Ich habe vor einiger Zeit mal die Email Adresse meiner Apple ID geändert. Nun habe ich mal wieder mein Passwort unter dieser ID geändert (hat auch ganz normal geklappt und funktioniert auf meinem iPhone 7 wie üblich).
Allerdings habe ich seitdem in den Einstellungen unter der Apple ID immer das "rote Ausrufezeichen" mit dem Hinweis, dass ich die "Apple ID Einstellungen aktualisieren" soll. Wenn ich darauf klicke ("Für manche Account Dienste ist die erneute Anmeldung erforderlich) soll ich im nächsten Schritt mein Kennwort eingeben. Dort steht dann aber noch meine alte Apple ID (vor Monaten mal geändert) und mein aktuelles Passwort wird bei dieser Eingabe nicht akzeptiert (das vorherige übrigens auch nicht) und ich komme nicht weiter bzw. kann diesen Schritt nie abschließen.
Hat jemand eine Idee?
Danke für Eure Hilfe (hoffentlich)
Eigentlich finde ich für die meisten technischen Probleme immer selbst irgendwie eine Lösung aber jetzt bin ich überfragt.
Ich habe vor einiger Zeit mal die Email Adresse meiner Apple ID geändert. Nun habe ich mal wieder mein Passwort unter dieser ID geändert (hat auch ganz normal geklappt und funktioniert auf meinem iPhone 7 wie üblich).
Allerdings habe ich seitdem in den Einstellungen unter der Apple ID immer das "rote Ausrufezeichen" mit dem Hinweis, dass ich die "Apple ID Einstellungen aktualisieren" soll. Wenn ich darauf klicke ("Für manche Account Dienste ist die erneute Anmeldung erforderlich) soll ich im nächsten Schritt mein Kennwort eingeben. Dort steht dann aber noch meine alte Apple ID (vor Monaten mal geändert) und mein aktuelles Passwort wird bei dieser Eingabe nicht akzeptiert (das vorherige übrigens auch nicht) und ich komme nicht weiter bzw. kann diesen Schritt nie abschließen.
Hat jemand eine Idee?
Danke für Eure Hilfe (hoffentlich)
