• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple ID Deaktivierung

babyvamos

Alkmene
Registriert
08.05.09
Beiträge
31
Hallo,

Ich denke dies ist enigen schon etwas bekannt, ich habe schon viel versucht in Foren dadrüber zu lesen..

Zuerst wurde über meinen Account apps heruntergeladen, genau gesagt -kingdomcon....- über clickandbuy wurde dies natürlich sofort von meinem konto abgebucht , was nicht gerade wenig war. Ich habe mich sofort mit Apple in Verbindung gesetzt und habe auch innerhalb von 24 Stunden mein Geld zurück bekommen. Allerdings ist nun meine ID deaktiviert.
Ich habe eben mit Apple telefoniert, der hat mir dann per Email nen Link vom Expresslane geschickt, allerdings komme ich dort auch nicht weiter. Bevor ich da schon wieder anrufe, wolte ich mal nachfragen ob vielleicht jemand die passende Lösung bereit liegen hat!!

Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus,

Wiebke
 

nk0812

Tokyo Rose
Registriert
26.03.11
Beiträge
71
Hatte das Problem um Weihnachten herum.
Ich habe die Expresslane Sache allerdings VOR der Deaktivierung gemacht (das sagte man mir damals beim ersten Anruf) und habe so per Email Nachrichten von Apple bekommen, bis die Sache dann geklärt war und der Account wieder aktiviert wurde.

Wenn du also daran scheiterst, dass du dort deine Apple ID eingeben musst, würde ich nochmal anrufen.