1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple ID De oder US?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Bobica, 16.12.08.

  1. Bobica

    Bobica Ontario

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    344
    Hallo,
    hat hier jemand Erfahrungen mit den Apple ID's?
    Ich verstehe nicht, was Apple von mir verlangt, zumindest nicht, was genau.
    Wollte mir das das kostenlose SDK runterladen um später mal mein Glück mit dem Appstore zu versuchen und dafür brauchte man eine ID. Dort wurden Informationen verlangt, die ich nicht geben konnte, wie beispielsweise State/Province.
    Habe mir dann eine deutsche ID zugelegt und mich eingeloggt auf der SDK-Seite, dann gab es da nur noch zwei Lücken:
    Company
    &
    Phone
    Bei Company habe ich einfach "No Company" geschrieben, wobei mich das Gefühl nicht loslässt, dass mit Company etwas anderes gemeint ist, als die bloße Übersetzung ins Deutsche.
    Die Telefonnnummer konnte ich überhaupt nicht eintragen, weder Handy noch Festnetz.
    Brauche mal euren Rat, vllt. gibt es jemanden, der sich mit den ID's auskennt und mit helfen kann
     
  2. Bobica

    Bobica Ontario

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    344
    So habe es nun aufgegeben.
    Mit meiner deutschen Apple ID konnte ich mich zwar auf der ADC-Seite einloggen aber dann musste man erneut die oben genannten Informationen angeben.
    Habe No Company gelassen und bei Phone das so geschrieben, dass meine Nummer akzeptiert wurde, dann kam allerdings eine Seite auf der man sein Tätigkeitsfeld etc. angeben musste, als da nichts von Studenten stand habe ich mal cancel geklickt. Zum Glück habe ich auch nicht die Einverständniserklärung akzeptiert, sodass das ganze hoffentlich erledigt ist.

    Ist wohl doch nicht so einfach zu haben das iPhone SDK. Was ich allerdings besch.... finde ist der Link, der auf der deutschen Seite gelegt wird.
     

Diese Seite empfehlen