• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-ID bei I Pad ändern (ohne Passwort der alten ID)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baddel_

Erdapfel
Registriert
18.04.20
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich bin neue hier - und überzeugter Apple-User. Nun zu meiner Frage. Ich habe hier ein älteres I Pad (evtl. 2. Generation?). Ich habe das I Pad geschenkt bekommen, allerdings der alte Besitzer über noch über das I Pad mit seiner Apple-ID angemeldet. Ich habe es nun mit dem Recovery-Modus versucht. Bin aber gescheitert, da die Funktion "Mein I pad suchen" aktiviert ist. Ich müsste mich also nun mit der alten Apple ID einmal anmelden, um dann meine eigentliche aktivieren zu können.
Leider gibt es keine Möglichkeit, an die alte ID ranzukommen.

Gibt es da eine "Hintertür" ?

Danke schon mal.

LG
Basti
 

Misto

Châtaigne du Léman
Registriert
06.11.18
Beiträge
820
Hallo Zusammen,

ich bin neue hier - und überzeugter Apple-User. Nun zu meiner Frage. Ich habe hier ein älteres I Pad (evtl. 2. Generation?). Ich habe das I Pad geschenkt bekommen, allerdings der alte Besitzer über noch über das I Pad mit seiner Apple-ID angemeldet. Ich habe es nun mit dem Recovery-Modus versucht. Bin aber gescheitert, da die Funktion "Mein I pad suchen" aktiviert ist. Ich müsste mich also nun mit der alten Apple ID einmal anmelden, um dann meine eigentliche aktivieren zu können.
Leider gibt es keine Möglichkeit, an die alte ID ranzukommen.

Gibt es da eine "Hintertür" ?

Danke schon mal.

LG
Basti
Kuzversion: Nein.

Und das ist so von Apple gewollt -> Diebstahlschutz.

Eine Umgehung gibt es nicht, auch nicht mit irgendwelchen Programmen, Apps etc.

Wenn der alte Besitzer das iPad nicht aus seinem Konto löscht, ist es nur noch ein Briefbeschwerer,
 
  • Like
Reaktionen: Capparian

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
moin,
wenn du an die daten des vorbesitzer nicht ran kommst hast du pech gehabt
dann kannst es noch als brettchen in der küche benutzen
hört sich mies an, ist aber so
schöö
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Die Hintertür ist der alte Besitzer, der dir das Passwort gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.