- Registriert
- 14.03.17
- Beiträge
- 2
Hallo,
seit einiger Zeit kommt es vor, dass beim aktualisieren meiner Apps das Apple-ID-Passwort des Accounts meiner Frau verlangt wird.
Wir beide haben seit Jahren iPhones, nie wurde irgendwas bei den ID's vermischt und das Problem trat nie auf!
Es betrifft Apps, die ich seit vielen Jahren auf meinem iPhone und iPad installiert habe.
Was kann ich machen, damit die Apps nicht das Passwort meiner Frau haben wollen?
Es muss ja irgendwo in der App hinterlegt sein, dass ich sie über meinen Account geladen habe.
Im App Store unter "Aktualisierungen" und "meine Käufe" finde ich sie übrigens alle...
Momentan lösche ich die betroffenen Apps und lade sie neu - da muss es aber doch was eleganteres geben...?!?
Danke!
seit einiger Zeit kommt es vor, dass beim aktualisieren meiner Apps das Apple-ID-Passwort des Accounts meiner Frau verlangt wird.
Wir beide haben seit Jahren iPhones, nie wurde irgendwas bei den ID's vermischt und das Problem trat nie auf!
Es betrifft Apps, die ich seit vielen Jahren auf meinem iPhone und iPad installiert habe.
Was kann ich machen, damit die Apps nicht das Passwort meiner Frau haben wollen?
Es muss ja irgendwo in der App hinterlegt sein, dass ich sie über meinen Account geladen habe.
Im App Store unter "Aktualisierungen" und "meine Käufe" finde ich sie übrigens alle...
Momentan lösche ich die betroffenen Apps und lade sie neu - da muss es aber doch was eleganteres geben...?!?
Danke!