• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 13] Apple ID anzeigen

Chef der Banda

Erdapfel
Registriert
02.11.19
Beiträge
1
Hallo,

seit iOS 13 kann ich meine Apple ID nicht mehr anzeigen lassen. Nach einem Klick darauf springt es einfach wieder zurück. Ausserdem synchronisieren sich mein iPad 4 mini und mein iPhone 7 nur noch teilweise. Eben wieder bei der Apple ID gibt es Probleme, sowie bei Erinnerungen und Notizen. In Erinnerungen funktioniert ausserdem das "Bei Ankunft" bei einem eingegebenen Ort nicht mehr.
Man muss dazu sagen, dass ich vorher das Beta draufhatte, aber mit 13.1 dann das richtige iOS raufgespielt habe.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Danke