• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-ID alt & neu

Registriert
14.10.16
Beiträge
4
Hallo,

folgen Problematik:

Ich habe irgendwann mal, vor langer Zeit eine Apple-ID erstellt und über diese auch fleißig eingekauft. Im laufe der Jahre kam dann ein Moment, in dem ich eine neue e-Mail Adresse erstellt hatte und nichtwissenenderweise einfach für diese e-Mail eine neue Apple-ID erstellt habe. Ja, nun weiß ich auch, das ich damals einfach die alte hätte mit der neuen ändern können.

Jetzt habe ich natürlich auch fleißig mit der neuen eingekauft und im weiter Laufe der Jahre die alte Apple-ID vergessen. Ja, bis zudem Moment, wo ich eine App wieder installieren wollte und feststellen musste, das sämtliche Einkaufe nur unter der alten wiederhergestellt werden können.

Nun meine Frage;) :

Gibt es eine Möglichkeit die alte mit der neuen (also die Einkaufe) zu vereinen??? Und wenn ja, wie????????
Ich habe mich mit der alten auf meinem iPhone angemeldet, alles gedownloadet und mich anschließend mit der neuen wieder angemeldet. Alle Einkäufe unter der alten wieder weg und die Meldung, das ich mich in 90 Tagen wieder anmelden könnte.

Vielen Dank und Gruß.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Nein du kanns zwei AppleIDs nicht zusammenfügen.