[6] Apple Id ändern

Mutlu1009

Erdapfel
Registriert
05.10.16
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

mein Problem ist, dass ich mich an die Paswörter von meiner email adresse die ich fürs Apple id genutzt hatte nicht erinnern kann und das Passwort fürs appstore auch nicht mehr weiß.

Nach dem Update auf IOS 10 werd ich ständig aufgefordert das Passwort einzugeben.Auch beim Versuch ein neues Konto mit meiner jetzigen Mailadresse zu erstellen. Muss ich das Passwort eingeben das ich nicht mehr habe.

Was kann ich tun?
 
  • Like
Reaktionen: kalti

Benutzer 176034

Gast
Ein neues Passwort generieren, würde ich sagen.
Und dann die Informationen in "Notizen" vermerken.
 

Mutlu1009

Erdapfel
Registriert
05.10.16
Beiträge
3
Das war eine alte Mailadresse, weiß da auch nicht die Sicherheitsfragen. Deswegen ist das nicht möglich.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Solange du Apps installiert hast, die mit deine alten Apple ID geladen hast, bekommst du auch die Passwortabfrage.
Du hast eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

  1. Du gehst auf die Seite iforgot.apple.com und setzt dort dein Passwort für die alte Apple ID zurück, oder wenn das nicht funktioniert
  2. Lege eine neue Apple ID an und deinstalliere alle Apps, die du mit der alten Apple ID angelegt hast. Dann musst du allerdings alle Apps mit der neuen ID erneut laden und ggf. auch erneut zahlen.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Dann würde ich sagen, es muss eine neue AppleID her..

Denn wenn du auf die Mail keinen Zugriff hast, sieht es schlecht aus.
 

Mutlu1009

Erdapfel
Registriert
05.10.16
Beiträge
3
Genau danach siehts glaub ich aus Frischluft.

Trotzdem Danke Leute