• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

apple id ändern in gmail

mi2g

Roter Delicious
Registriert
25.09.07
Beiträge
92
hallo zusammen
Ich hatte für ein Jahr Mobileme und das möchte ich jetzt nicht mehr. Ich möchte, mein Itunes Konto auf eine Gmail Adresse ändern.

Unter https://myinfo.apple.com/ habe ich mich eingeloggt mit meiner apple id und habe dort unter e-mail adressen meine gmail angegeben. reicht dies schon? sollte ich nicht noch meine appleid ändern? leider funktioniert das nicht.


danke schonmal für eure hilfe.

gruss
 

mi2g

Roter Delicious
Registriert
25.09.07
Beiträge
92
hat jemand eine idee wie das funktionieren soll?
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Meld dich doch einfach mal ab und versuch dich mit der neuen ID anzumelden.
 

mi2g

Roter Delicious
Registriert
25.09.07
Beiträge
92
die id konnte ich nicht ändern nur die e-mail. ja versuche sonst mal das.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Einfach eine neue Apple ID eingeben, zwei mal das Kennwort eingeben - schwupps hatte ich eine neue Apple ID. Vor 1 Minute durchgeführt.
 

mi2g

Roter Delicious
Registriert
25.09.07
Beiträge
92
aber ich möchte alle meine einkäufe auf meine neue apple id übernehmen. geht das?
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Ich habe mir gerade meine Einkaufsstatistik angesehen. Da sind alle Einkäufe meiner alten Apple ID aufgelistet.
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
edit: Habs rausgefunden. ;)

Problem ist jetzt, dass ich praktisch 2 Apple-IDs habe, eine die ich vor einigen Jahren angelegt habe und über die ich alle meine Einkäufe getätigt habe, und eine, die ich mit dem MobileMe-Abo bekommen habe. Weiß jemand, ob es möglich ist, diese 2 irgendwie zusammenzulegen?