1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apple id ändern in gmail

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von mi2g, 27.08.09.

  1. mi2g

    mi2g Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    91
    hallo zusammen
    Ich hatte für ein Jahr Mobileme und das möchte ich jetzt nicht mehr. Ich möchte, mein Itunes Konto auf eine Gmail Adresse ändern.

    Unter https://myinfo.apple.com/ habe ich mich eingeloggt mit meiner apple id und habe dort unter e-mail adressen meine gmail angegeben. reicht dies schon? sollte ich nicht noch meine appleid ändern? leider funktioniert das nicht.


    danke schonmal für eure hilfe.

    gruss
     
  2. mi2g

    mi2g Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    91
    hat jemand eine idee wie das funktionieren soll?
     
  3. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
    Meld dich doch einfach mal ab und versuch dich mit der neuen ID anzumelden.
     
  4. mi2g

    mi2g Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    91
    die id konnte ich nicht ändern nur die e-mail. ja versuche sonst mal das.
     
  5. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Einfach eine neue Apple ID eingeben, zwei mal das Kennwort eingeben - schwupps hatte ich eine neue Apple ID. Vor 1 Minute durchgeführt.
     
  6. mi2g

    mi2g Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    91
    aber ich möchte alle meine einkäufe auf meine neue apple id übernehmen. geht das?
     
  7. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Ich habe mir gerade meine Einkaufsstatistik angesehen. Da sind alle Einkäufe meiner alten Apple ID aufgelistet.
     
  8. JayDee

    JayDee Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    307
    edit: Habs rausgefunden. ;)

    Problem ist jetzt, dass ich praktisch 2 Apple-IDs habe, eine die ich vor einigen Jahren angelegt habe und über die ich alle meine Einkäufe getätigt habe, und eine, die ich mit dem MobileMe-Abo bekommen habe. Weiß jemand, ob es möglich ist, diese 2 irgendwie zusammenzulegen?
     

Diese Seite empfehlen