• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple ID ändern geht nicht

Muriel1765

Alkmene
Registriert
20.02.19
Beiträge
32
Hallo,
ich versuche gerade meine Apple Id zu ändern, da diverse Daten sich geändert haben (Adresse, Emailadresse nicht mehr gültig etc. )

Sobald ich die Kreditkartenprüfnummer eingebe, verschwindet die eingegebene Emailadresse. Sobald ich die Prüfnummer erneut eingebe, verschwindet die Emailadresse. Aaaaaaaaaaaaarghs.
Was mach ich verkehrt?
 

Muriel1765

Alkmene
Registriert
20.02.19
Beiträge
32
ja, das Mysterium der Technik oder so. Ich habe mich bei meinem Mann ausgeweint, und dann, um es zu demonstrieren, bin ich aus dem Dialog rausgegangen - und in einem ganz anderen Interface gelandet. Dort musste ich auch nicht mehr meine Zahlungsdaten eingeben, konnte die ursprüngliche ID (die Mailadresse) ändern und alles ist fein. Yeah. :p Muss man nicht verstehen, aber ich bin froh dass es geklappt hat.