1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Hotline und iMac Rückgabe

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Entomogant, 13.12.07.

  1. Entomogant

    Entomogant Jamba

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    54
    Ahoihoi!

    Ich bin seit dem 4.12. ein beinahe glücklicher 24" iMac Besitzer. Problem ist: ich habe einen Helligkeitsverlauf im Display und will den austauschen.
    Ich war jetzt so blauäugig bei der auf der Packing List angegebenen Nummer anzurufen (01803000061) ... vom Handy aus (habe momentan kein Festnetz). Ist teuer, ich weiß, hatte deswegen auch keine Lust lange in der Warteschleife zu warten und konnte das daher nicht mit dem Mitarbeiter klären. Aber DAMN ist das teuer.

    Frage ist jetzt: Müsste der Support nicht aufgrund des ACP kostenlos sein? Gibt es eine andere Nummer die günstiger ist? Kann ich das auch per Mail machen?

    Ansonsten trottel ich morgen bei einem Kumpel mit Festnetz vorbei und ruf von da aus an, die 14 Cent pro Minuten kann ich noch berappen, auch wenn es ziemlich blöde finde.
    Zur Not kann ich den ja noch bis 8. Januar wieder zurückgeben, aber ich wollte den gern vor Weihnachten loswerden, damit ich einen neuen stehen habe wenn ich im Neujahr wieder nach Hause komme. Der Rechner ist nämlich viel zu genial um mehr als 24h drauf zu verzichten! ;)

    Was mir gerade noch einfällt: Man muss doch einen Abholtermin angeben wann die das Teil mitnehmen können. Halten die sich gut an die Zeit oder ist das eher eine Angabe +- einen Tag?

    Vielen Dank für alle Antworten!

    Gruß
    Ento
     
  2. mcvr69

    mcvr69 Gast

    ruf einfach die kostenlose hotline an. du kommst an der selben stelle raus und es kostet dich keinen cent. hab ich auch so gemacht und fand es eine ziemliche frechheit, dass ich ansonsten über hätte blechen müssen ;)
     
  3. Entomogant

    Entomogant Jamba

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    54
    Welche kostenlose Hotline? Wo kriege ich denn die Nummer her? Ich habe bisher nur kostenpflichtige gefunden. Das wäre natürlich super wenn das so ginge. :)
     
  4. mcvr69

    mcvr69 Gast

    0800 2000 136
     

Diese Seite empfehlen