1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Hot News - nicht mehr löschbar

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Norad, 07.09.09.

  1. Norad

    Norad Granny Smith

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    12
    Die "Apple Hot news", die bisher brav im RSS Fach eingingen, landen jetzt (nach Installation von Snow Leopard) alle im normalen Eingangsordner. Das wäre an sich ja nicht so schlimm, aber die lassen sich nicht mehr löschen... Die entsprechenden Teile markiert, gelöscht, Papierkorb endgültig gelöscht - und gut. Beim nächsten mal "Mail" öffnen... Alle wieder da. Und egal, wie oft ich das auch lösche - beim nächsten Start sind sie alle wieder im Posteingangsordner. Gibt es da vielleicht einen Trick, oder einen Haken, den man setzen muss, um das abzustellen?

    Vielen Dank schon mal,
    Robby
     
  2. Apfeltaste

    Apfeltaste Gast

    Hallo, ja, schau mal in Mail selbst in den Einstellungen nach unter RSS. Da kannst Du die Apple News wegklicken und sogar löschen...
     

Diese Seite empfehlen