• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Apple HomePod

AAA+

Elstar
Registriert
18.03.16
Beiträge
74
Hallo,

ich habe jetzt auch meinen ersten Homepod und bin echt sehr zufrieden damit. Wird auch nicht der letzte sein . Nun zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Touch Oberfläche am HomePod zu deaktivieren? Das Problem ist, dass der neue HomePod auch das Interesse der Katze geweckt hat und sie diesen aktivieren kann. Kommt also vor das die Katze den HomePod einschaltet und dann die Musik abgespielt wird. Daher wäre es sinnvoll die Touch Oberfläche zu deaktivieren. Leider hab ich dazu nichts gefunden.
Danke schonmal.
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.489
Glaube nicht das sich die deaktivieren (vllt sperren per Long-Tapp) lässt. Sie stellt die einzige direkte Schnittstelle dar.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.373
Wie früher mit den Sensortasten am TV, bei denen eine Fliege das Elfmeterschießen abschalten konnte. ;)
 

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.101
Hoffentlich entdeckt die Katze nicht auch wie schön die Oberflächen des neuen Kratzbäumchens zum Krallenschärfen sind :p