Hallo.
Ich habe ein paar kleine Fragen bezüglich der Apple-Homepage.
Ich benutzt einen PC mit Windows XP
Frage Nr. 1:
Auf Apples Homepage, ist eine Produktübersicht zu sehen die so ähnlich wie Cover-Flow in iTunes aussieht:
[formatsprengendes Bild gelöscht - Apfeltalk]
Kann man so eine Übersicht auch in die eigene Homepage einbauen, und wenn ja, wie lautet der Quellcode? (Auf meinem Server funktioniert kein PHP)
Frage Nr. 2:
Auf Apples Homepage gibt es eine Navigationsleiste:
Kann man so eine, genauso funktionsfähige Navigationsleiste auch in die eigene Homepage einbauen, und wenn ja, wie lautet der Quellcode? Die Grafiken habe ich schon (Auf meinem Server funktioniert kein PHP)
Frage Nr. 3:
Auf Apples Homepage gibt es zu manchen Produkten folgende Übersicht:

(Klick zum Vergrößern)
Kann man solch eine Leiste auch in die eigene Homepage einbinden, und wenn ja, welcher Quellcode ist das dann? (Mein Server unterstützt kein PHP)
Danke schon jetzt für die Antworten.
Ich habe ein paar kleine Fragen bezüglich der Apple-Homepage.
Ich benutzt einen PC mit Windows XP
Frage Nr. 1:
Auf Apples Homepage, ist eine Produktübersicht zu sehen die so ähnlich wie Cover-Flow in iTunes aussieht:
Kann man so eine Übersicht auch in die eigene Homepage einbauen, und wenn ja, wie lautet der Quellcode? (Auf meinem Server funktioniert kein PHP)
Frage Nr. 2:
Auf Apples Homepage gibt es eine Navigationsleiste:
Kann man so eine, genauso funktionsfähige Navigationsleiste auch in die eigene Homepage einbauen, und wenn ja, wie lautet der Quellcode? Die Grafiken habe ich schon (Auf meinem Server funktioniert kein PHP)
Frage Nr. 3:
Auf Apples Homepage gibt es zu manchen Produkten folgende Übersicht:
(Klick zum Vergrößern)
Kann man solch eine Leiste auch in die eigene Homepage einbinden, und wenn ja, welcher Quellcode ist das dann? (Mein Server unterstützt kein PHP)
Danke schon jetzt für die Antworten.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: