1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple-Homepage "Über ihren Leistungsanspruch" kaputt?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von G-4-EVER, 01.08.06.

  1. G-4-EVER

    G-4-EVER Gast

    Guten morgen, liebe Apfelkollegen!

    ich spiele mit dem Gedanken, mein 12" PB zu verkaufen. Natürlich habe ich noch die original Rechnung und kann mir die Garantie selbst ausrechnen, aber ich versuche schon seid längerem auf http://www.apple.com/de/support/ meinen Garantiestatus zu überprüfen! (Man kann ja an der rechten Seite der HP die Seriennummer eintippen)

    Als Antwort bekomme ich immer: "Es tut uns leid, das System antwortet zur Zeit nicht!"

    Da das nun schon seid Wochen so ist, wollte ich mal fragen, ob ihr das auch habt? Als Browser nutze ich ganz normal "Safari"... man könnte ja meinen, dass der auf der Apple Homepage funktionieren sollte! ;)

    Danke schonmal für Hinweise und so... weil ich finde, das ist ein wichtiger Punkt, wenn man ein Gebrauchtgerät kaufen / verkaufen will.

    PS: Heute beginnt (wieder) die neue Rechtschreibreform! Da ja keiner mehr weiß, was Sache ist, sollten wir einfach drauf losschreiben :)
     
  2. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    alles bestens:

    ...Nach diesen Daten ist Ihr Produkt durch Apple Service Garantie für 762 weitere Tage abgedeckt.
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    hier gehts auch...
    getestet hab ich's gerade mal mit camino und safari.

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen