• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple-Homepage "Über ihren Leistungsanspruch" kaputt?

  • Ersteller G-4-EVER
  • Erstellt am

G-4-EVER

Gast
Guten morgen, liebe Apfelkollegen!

ich spiele mit dem Gedanken, mein 12" PB zu verkaufen. Natürlich habe ich noch die original Rechnung und kann mir die Garantie selbst ausrechnen, aber ich versuche schon seid längerem auf http://www.apple.com/de/support/ meinen Garantiestatus zu überprüfen! (Man kann ja an der rechten Seite der HP die Seriennummer eintippen)

Als Antwort bekomme ich immer: "Es tut uns leid, das System antwortet zur Zeit nicht!"

Da das nun schon seid Wochen so ist, wollte ich mal fragen, ob ihr das auch habt? Als Browser nutze ich ganz normal "Safari"... man könnte ja meinen, dass der auf der Apple Homepage funktionieren sollte! ;)

Danke schonmal für Hinweise und so... weil ich finde, das ist ein wichtiger Punkt, wenn man ein Gebrauchtgerät kaufen / verkaufen will.

PS: Heute beginnt (wieder) die neue Rechtschreibreform! Da ja keiner mehr weiß, was Sache ist, sollten wir einfach drauf losschreiben :)
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
alles bestens:

...Nach diesen Daten ist Ihr Produkt durch Apple Service Garantie für 762 weitere Tage abgedeckt.
 

andi*h

Gast
hello,

hier gehts auch...
getestet hab ich's gerade mal mit camino und safari.

lg, andi