• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Homepage Down??

mytrell

James Grieve
Registriert
12.12.04
Beiträge
139
Gehts noch jemandem so, dass er nicht auf die Apple Homepage kommt? es läd und läd und läd, aber die seite kommt net o_O

Ideen? Spekulationen? ;)
grüße malte
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
mytrell schrieb:
Gehts noch jemandem so, dass er nicht auf die Apple Homepage kommt? es läd und läd und läd, aber die seite kommt net o_O

Ideen? Spekulationen? ;)
grüße malte

hast du probleme mit deiner Internetverbindung?
 

mytrell

James Grieve
Registriert
12.12.04
Beiträge
139
Das Frag ich mich auch gerade...

Alle Seiten funzen ganz normal, nur Apple hängt...
Was neues war/ ist ja im Moment net zu erwarten, deshalb hat's mich ja gewundert o_O
*tzzz* Internet. ich geh lieber in die Sonne :)

grüße Malte
 

andi*h

Gast
hello,

hier gehts auch sofort...
keine probleme, nix down.

lg, andi
 

mytrell

James Grieve
Registriert
12.12.04
Beiträge
139
Tzzzz...

Ganz seltsam. Sowas sollte eigentlich nicht passieren, keine Ahnung wo da der Fehler liegt, vor allem, weil das Web ja sonst funktioniert (ich schreibe hier ja schließlich).

o_O Drauf gesch****
Sonne+ Kaffe+ Makroökonomie = perfekter Nachmittag :p

grüßle
 

needmilk

Gast
Super Werbespots! :D Mich interessant immer mehr, wie die Hintergrundsmelodie lautet. Der Rythmus der Melodie ist ruhig und wirkt wie ein Wasserfall. Weiß jemand den Titel der Melodie?