• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Homepage Down??

mytrell

James Grieve
Gehts noch jemandem so, dass er nicht auf die Apple Homepage kommt? es läd und läd und läd, aber die seite kommt net :-/

Ideen? Spekulationen? ;-)
grüße malte

mytrell schrieb:
Gehts noch jemandem so, dass er nicht auf die Apple Homepage kommt? es läd und läd und läd, aber die seite kommt net :-/

Ideen? Spekulationen? ;-)
grüße malte

hast du probleme mit deiner Internetverbindung?

Das Frag ich mich auch gerade...

Alle Seiten funzen ganz normal, nur Apple hängt...
Was neues war/ ist ja im Moment net zu erwarten, deshalb hat's mich ja gewundert :-/
*tzzz* Internet. ich geh lieber in die Sonne :-)

grüße Malte

hello,

hier gehts auch sofort...
keine probleme, nix down.

lg, andi

Tzzzz...

Ganz seltsam. Sowas sollte eigentlich nicht passieren, keine Ahnung wo da der Fehler liegt, vor allem, weil das Web ja sonst funktioniert (ich schreibe hier ja schließlich).

:-/ Drauf gesch****
Sonne+ Kaffe+ Makroökonomie = perfekter Nachmittag :-P

grüßle

Super Werbespots! :D Mich interessant immer mehr, wie die Hintergrundsmelodie lautet. Der Rythmus der Melodie ist ruhig und wirkt wie ein Wasserfall. Weiß jemand den Titel der Melodie?