• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Hiring Event

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Ah ok, dann wünsche ich dir viel Glück!:)
 

ice

Erdapfel
Registriert
23.02.13
Beiträge
0
Aktuell wird ein Apple Retail Recruitingevent in Berlin Organisiert.
(Habe eine Einladung bekommen)
Ist dieses das selbige wie ein Apple Hiring Event?
 

DrMedCroft

Erdapfel
Registriert
14.02.13
Beiträge
2
@Variablemaz: Danke dir;)
@ice: Ja ist das gleiche... wo hast du dich denn beworben? Berlin? ... ich habe noch keine Einladung bekommen...
 

sakasaka

Erdapfel
Registriert
26.02.13
Beiträge
0
Jaaaaaaa wurde heute auch eingeladen und komme in der ersten Woche zu der Einstellungsveranstaltung. Ich habe in dem blog hier http://an.blogsport.de/ ganz krasse sachen gelesen, ich hoffe sie bewahrheiten sich nicht in meinem Fall. Ich würde mir nix gefallen lassen von der Schikane.
Will es aus Spaß machen und nicht weil ich ohne Apple keine Perspektive habe:-D Also ich lass mich mal überraschen...
Wenn mich jemand am Arm packen würde vom Management dann würde ich auch mal Ihr/Ihm anpacken, sodass die Person nie wieder jemanden anfässt hahahahaha
 

ice

Erdapfel
Registriert
23.02.13
Beiträge
0
@Variablemaz: Danke dir;)
@ice: Ja ist das gleiche... wo hast du dich denn beworben? Berlin? ... ich habe noch keine Einladung bekommen...

Sorry, habe keine Antowrt Benachrichtigung bekommen.

JA, für Berlin und der Termin ist Heute und Morgen in Berlin.

Ich werde Berichten.
 

ice

Erdapfel
Registriert
23.02.13
Beiträge
0
Also sagen kann ich dir nicht viel leider. Nicht weil ich nicht darf sondern das ich nach 2.5 h nicht viel schlauer bin wie vorher. Ich kam mir vor wie bei einer Verkaufs veranstaltung. Die typen alle um die 20 also die anderen Bewerber so viel schleim klatschen und solch scheiß....ich habe es mit gemacht habe aber nicht viel hoffnung aber wenn man etwas wissen wollte man hat nichts erfahren. Leider
 

DrMedCroft

Erdapfel
Registriert
14.02.13
Beiträge
2
Hi!
Ist jemand in zwei Wochen bei der Einstellungsveranstaltung in Hannover dabei? Ich denke mal das wird ganz lustig werden... :-D
 

Ksanatos

Erdapfel
Registriert
04.02.11
Beiträge
2
Naja wie man es nimmt. Gab eine code karte für nen lied damit war man dann wohl ausgesiebt!
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich habe heute einen Anruf bekommen (hatte mich in Hannover beworben).
Die Nette Dame sagte, dass Sie mich gerne einladen würden und ich eine Nachricht von Ihnen bekomme. Nun warte ich auf die Mail und warte und warte.....

Wie lange hat es bei euch nach dem Telefonat bis zu Mail gedauert?