• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple hat mir ein gelocktes Gerät geschikt.

Apfel>Birne

Boskoop
Registriert
06.12.08
Beiträge
41
Hallo ihr lieben,

Wie der Titel schon sagt hab ich heute mein Austauschgerät bekommen und muss feststellen das es meine simkarte nicht akzeptiert.
Ich geh davon aus das apple mir ein locked Gerät geschikt hat, was hab ich nun für möglichkeiten, können die das so klären? Habe leider keine lust wieder das iphone wegzuschiken.

Danke schonmal im Vorraus
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Anrufen beim Support, wir hatten hier auch schon einen mit dem gleichen Problem, bei ihm konnte der Support weiterhelfen
 

Apfel>Birne

Boskoop
Registriert
06.12.08
Beiträge
41
Gut werde morgen dann anrufen weil die hotline ja nur bis 19:45 geht.
Danke dir für die Antwort und hoffe sehr das die mein iphone auch so freischalten können.
 

jackbeatle

Boskoop
Registriert
24.06.09
Beiträge
41
Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, wenn du was Neues rausbekommst - danke! :-D
 

thommyfarmer

Ribston Pepping
Registriert
20.07.10
Beiträge
296
War bei mir ebenso. Support angerufen und einen Tag später war das Gerät entsperrt. Haben die irgendwie per Fernzugriff gemacht und ging quasi über Nacht. Das Gerät mußte als nicht nochmal eingeschickt werden!


Gruß

Thommy
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Simlock glaube ich in deinem Fall nicht, nur Net Lock, da wie beschrieben es bei den anderen über Nacht ging und sie es somit wohl per Fernzugriff entsperrt haben.