• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple hat iOS 8.2 veröffentlicht

Till Eckert

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.12
Beiträge
174
Auf der Keynote wurde es nur in einem Nebensatz erwähnt, klammheimlich hat Apple es zwischendurch zum Download freigegeben: iOS 8.2. Erstmals unterstützt das mobile Betriebssystem die Apple Watch, zu der es heute weitere Informationen gab. Zusätzlich gibt es kleinere Fehlerverbesserungen. Man kann davon ausgehen, dass die Version schon im April zur Veröffentlichung der Smartwatch durch iOS 8.3 abgelöst wird, welches sich gerade in der Beta-Phase befindet.[prbreak][/prbreak]

Sichtbare Neuerungen gibt es keine, stattdessen bringt das Update eine Leistungsverbesserung für das iPhone 4s mit. An der Health-App wurde geschraubt, eine neue Datenschutz-Einstellung ermöglicht nun das Deaktivieren eines Protokolls von Schritten und Wegstrecken. Die generelle Systemstabilität wurde erhöht. Auch eine "WatchKit"-Integration wurde vorbereitet.

Das Update hat "over-the-air" eine Größe von stolzen 476 MB.

Bildschirmfoto 2015-03-09 um 20.43.42.png
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Schon geladen alles läuft NOCH prima
 

Mitglied 105235

Gast
Ich glaube nicht das es ein Bug ist mit den Bluetooth, Bluetooth ist eh so Sparsam das man den Unterschied nicht merkt ob es angeschaltet ist oder nicht.

Dazu muss man es dann nicht erst aktiveren für die Koppelung und AirPlay sowie AirDrop. Wenn man es deaktiviert schneidet man sich ja selber nur in irgendwelchen Funktionen ein, da man dann ständig etwas aktivieren muss.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Also über iTunes scheint es noch nicht verfügbar zu sein, bei mir taucht es jedenfalls nicht auf.
 

flash9

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.02.15
Beiträge
52
ImageUploadedByApfeltalk1425932770.384320.jpg
Neu beim iPhone 5 nach dem Update?
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ich hoffe sie nehmen den BluetoothBug nicht raus. Der gehört einfach dazu :p
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
OTA geht's, aber 565 MB hier, holla die Waldfee…
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ohhhh, erst einmal für alle Geräte laden und installieren, vorher nicht auf Erfahrungsberichte abwarten und dann ganz doll weinen und meckern, weil etwas nicht läuft. :D


Nein im Ernst, ich installiere es wie immer sofort. Ich habe Backups. Auf dem Mac installiere ich die Dev Btas auch sofort. Für den Job wichtige Vorinformationen vor den Final Releases.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Update auf iPhone 4s eben per OTA durchgeführt. Es läuft subjektiv wahrgenommen nun tatsächlich schneller und flüssiger, als noch mit 8.1.x. Mal schauen, was der Akku sagt. Bin zufrieden. Ipad 2 und 3 werde ich aber erst updaten, wenn die ersten Erfahrungsberichte vorliegen.