1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple hat grade die Preise erhöht....!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Randfee, 09.06.07.

  1. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    für die neuen MacBook Pros......zumindest in den deutschen EDU stores.

    Das neue MacBook Pro (das kleine) kostet nun so 70€ mehr als noch vor ein paar Stunden, da bin ich sehr sicher, die anderen Preise weiß ich nicht mehr auswendig. Die Preise in den normalen stores scheinen gleich geblieben zu sein.
    Frage mich, was die dazu bewegt hat.

    Weiß jemand, ob die schonmal einfach so die Preise erhöht haben ohne das Produkt zu ändern? Daran kann ich mich nicht erinnern... Haben die sich am Dienstag einfach vertippt oder wie... rotfl.
     
  2. nastavnik

    nastavnik Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    102
    Im AOC-Store (Uni Heidelberg) ist der Preis noch gleich, glaube ich, ca. 1670.- für die kleinste Version.
     
  3. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Also ich seh da keinen Preisunterschied. Das war seit Erscheinen der Neuen der gleiche Preis.
     
  4. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    ne.... der Preis am Anfang war 1607€, ganz sicher. Kann höchstens sein, dass die RWTH andere Preise hatte, das glaub ich aber kaum....
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Die RWTH nimmt auf jeden Fall am Apple on Campus-Programm teil, das ist noch mal eine Ecke günstiger als der normale Edu-Preis.
     
  6. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es handelt sich um den Apple Edu Store!
    Egal,
    ich habe mir da gestern mittag die Preise angeguckt und beim kleinsten ist es genau derselbe wie jetzt.
     

Diese Seite empfehlen