• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple hat grade die Preise erhöht....!!

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
für die neuen MacBook Pros......zumindest in den deutschen EDU stores.

Das neue MacBook Pro (das kleine) kostet nun so 70€ mehr als noch vor ein paar Stunden, da bin ich sehr sicher, die anderen Preise weiß ich nicht mehr auswendig. Die Preise in den normalen stores scheinen gleich geblieben zu sein.
Frage mich, was die dazu bewegt hat.

Weiß jemand, ob die schonmal einfach so die Preise erhöht haben ohne das Produkt zu ändern? Daran kann ich mich nicht erinnern... Haben die sich am Dienstag einfach vertippt oder wie... rotfl.
 

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Im AOC-Store (Uni Heidelberg) ist der Preis noch gleich, glaube ich, ca. 1670.- für die kleinste Version.
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Also ich seh da keinen Preisunterschied. Das war seit Erscheinen der Neuen der gleiche Preis.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ne.... der Preis am Anfang war 1607€, ganz sicher. Kann höchstens sein, dass die RWTH andere Preise hatte, das glaub ich aber kaum....
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Im AOC-Store (Uni Heidelberg) ist der Preis noch gleich, glaube ich, ca. 1670.- für die kleinste Version.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es handelt sich um den Apple Edu Store!
Egal,
ich habe mir da gestern mittag die Preise angeguckt und beim kleinsten ist es genau derselbe wie jetzt.