• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple hat die Adressbuch-Sync für den iPod rausgeschmissen

sportler

Cox Orange
Registriert
28.12.05
Beiträge
100
Es gibt keinen Button mehr in iTunes, somit bleiben meine Kontakte auf dem iPod 160 GB bei den 1.066 Kontakten, die neuen bekomme ich nicht mehr synchronisiert. Wieso? Pippi 40 MB?

Yosemite 10.10.2
iTunes 12.1.0.50
iPod 160 GB 2.0.4

Die haben Alles wegreduziert, die Pfeile zum scrollen sind weg! Muss ich mal mein Passwort eingeben, dann fehlt das Aufklappmenü um zusehen welcher Prozess genau ein Passwort verlangt, die Libary im Userordner ist standartmässig unsichtbar .... die haben alles reduziert. Das tolle Dienstprogramm wo Mensch sich alle UnixUser anzeigen lassen konnte und z.B. den Userordner verschieben konnte auf eine andere Platte, ins Netz, auch weg. Spotlight ist nur mit LittleSnitch verwendbar, wenn ich alle Internetverbindunen blockiere.

Warum?

Es ist - eigentlich - ausgereift und sie wissen nicht mehr wirklich was zu ändern, ausser die üblichen Secondlife Geschichten ins System zu packen.

Dabei wurde schon vor 8 Jahren ZFS als Dateisystem angedacht, das wäre wirklich gut gewesen ZFS! Aber das wäre sooooo gut gewesen, danach käme für 20 Jahre erstmal Nix mehr, soooo gut wäre das gewesen.

Bin auch umgestiegen von 10.4.11 auf 10.6.8 auf 10.10.2

2x müssen wir alle noch mal Geld in die Hand nehmen und unsere Software komplett nachkaufen: Silizium wird gehen und Kohlenstoff kommt, davor gibts aber noch irgendwelche A(11) CPUs von Apple. 2x noch, muss ich mir einreden lassen, dass meine 12 Kerne/pro CPU und mein Datendurchsatz von 35 GB/Sek. nur eine bessere Schreibmaschine ist.