• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apple hardware zu gewinnen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Galliano

Erdapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
0
hey leute, schaut euch diesen müll mal an, habe es gerade gefunden:

[Erneuter Versuch der Eigenwerbung gelöscht - Apfeltalk]

absoluter beschiss ist das meiner meinung, obwohl man ja keine personalien eingeben muss...

naja, bin mal gespannt auf den 1 millionsten "klicker" der dann seinen gewinn verlangt,

gruß,

Galliano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

âne

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.11.06
Beiträge
173
Eigenwerbung?
Evtl. sollte man den Herrn Stefan J. mangels rechtsgültigem Impressum und Verdachtes auf Betrug abmahnen bzw. anzeigen? :-*
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Links zu solch einem Müll landen hier ohne weitere Vorwarnung im dafür vorgesehenen Behältnis: dem Mülleimer.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Kann man Themen im Marktplatz eigentlich auch in den Trash befördern?
 

Galliano

Erdapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
0
was bitte?! ich habe es nicht nötig für solch eine seite werbung zu machen, habe ja schließlich auch alles von mac was man braucht...
wollte nur mal das ihr das commentet und mich nciht sofort als täter dieser seite ansieht. nette community hier...
 

Galliano

Erdapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
0
[Link gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
noch dreister wäre den startpost zu verändern und aus natheas link entfernt einen link zu machen:D

@gülliardo: mach das! :p

zu spät :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.