1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple + Handy ???

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Jackblack, 16.07.06.

  1. Jackblack

    Jackblack Gast

    Ahoi allerseits,
    bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege. Neulich hab ich mich mit einem Freund unterhalten und gemeint, dass ich mir gerne ein iPod zulegen wolle. Er erwiderte daraufhin, ich solle warten, da Apple angeblich mit Sony Ericsson an einem Handy zusammenarbeitet, dass einen MP3Player vom Schlage eines iPods mit einem Handy verbindet. Für mich klang das alles ein bisschen weit hergeholt. Da es hier von Macspezialisten ja nur so wimmelt, wollte ich mich hier informieren, :). Vielen Dank im Vorraus.

    mfg

    Jackblack
     
  2. needmilk

    needmilk Gast

    Hallo Jackblack im Apfeltalk-Forum :),

    ein iPod-Handy von Apple wird es sicherlich irgendwann geben (meine Meinung :D) Das steht zuminderst in den dutzenden Gerüchtenseiten fest. Ob der Handy-Hersteller "SonyEricsson" das Handy baut, steht noch nicht fest. Kann aber auch möglich sein. ;)

    Einen iPod mit Handy zu verbinden ist eine gute Idee von Apple. Allerdings steht noch nichts offizielles zur Verfügung, ob das Handy nun wirklich hergestellt wird. Ich hoffe es natürlich. :D
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Gerüchte um ein "iPhone" gibt es schön länger,... heraus gekommen ist bis jetzt nur das Moto ROKR - ob was neues/besseres herauskommt wissen wohl nur wenige Leute um Steve. Definitives kann dir hier sicher keiner sagen.
     
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    ich würde so ein kombigerät nie benutzen. überleg mal, du läufst den ganzen tag rum und hörst schön deine lieblings-musi...dann ruft die heisse blondine vom vorabend an und der akku stirbt dir in den händen weg...
     
  5. Jackblack

    Jackblack Gast

    Vielen Dank für die Zeit die ihr euch genomen habt, um auf meine Frage zu antworten. Eure Infos haben mir sehr geholfen. Danke :).

    mfg

    Jackblack
     
  6. Terminal

    Terminal Gast

    Wie hat dir das jetzt geholfen? Verstehe ich nicht. Du bist doch keinen Deut schlauer als vorher? Kannst du das mal etwas näher erläutern, damit würdest du mir sehr helfen.
     
  7. ciryx

    ciryx Gast

    ich wollte nur anmerken, dass das razor das peinlichste handy schlecht hin ist :)

    und sony ericsson super geile handys macht, wenn die mit apple zusammenarbeiten würden wäre das genial, mehr als genial
     
  8. Jackblack

    Jackblack Gast

    Hey Terminal,
    na klar kann ich dir erläutern in wiefern es mir geholfen hat. Einerseits hab ich von Szenekennern erfahren dass es scheinbar wirklich eine Entwicklung in diese Richtung gibt. Andererseits wurde mir der Denkanstoß gegeben, dass auh ein Kombigerät seine Tücken hätte. Ich weiss nicht, ob dies dir weiterhilft.

    mfg
    Jackblack
     
    #8 Jackblack, 17.07.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.06
  9. Ich fände so ein "iPhone" echt genial, dann bräuchte ich in Zukunft nur noch ein Gerät.........
     
  10. KungfuX

    KungfuX Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    260
    Stimmt o_O und durch einen Vertag mit einem Handyanbieter wäre das iPhone auch zu bezahlen :p
    Ich hoffe es kommt bis Weinachten 06 ! :-D
     
  11. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867

Diese Seite empfehlen