• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple + Handy ???

  • Ersteller Jackblack
  • Erstellt am

Jackblack

Gast
Ahoi allerseits,
bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege. Neulich hab ich mich mit einem Freund unterhalten und gemeint, dass ich mir gerne ein iPod zulegen wolle. Er erwiderte daraufhin, ich solle warten, da Apple angeblich mit Sony Ericsson an einem Handy zusammenarbeitet, dass einen MP3Player vom Schlage eines iPods mit einem Handy verbindet. Für mich klang das alles ein bisschen weit hergeholt. Da es hier von Macspezialisten ja nur so wimmelt, wollte ich mich hier informieren, :). Vielen Dank im Vorraus.

mfg

Jackblack
 

needmilk

Gast
Hallo Jackblack im Apfeltalk-Forum :),

ein iPod-Handy von Apple wird es sicherlich irgendwann geben (meine Meinung :D) Das steht zuminderst in den dutzenden Gerüchtenseiten fest. Ob der Handy-Hersteller "SonyEricsson" das Handy baut, steht noch nicht fest. Kann aber auch möglich sein. ;)

Einen iPod mit Handy zu verbinden ist eine gute Idee von Apple. Allerdings steht noch nichts offizielles zur Verfügung, ob das Handy nun wirklich hergestellt wird. Ich hoffe es natürlich. :D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Gerüchte um ein "iPhone" gibt es schön länger,... heraus gekommen ist bis jetzt nur das Moto ROKR - ob was neues/besseres herauskommt wissen wohl nur wenige Leute um Steve. Definitives kann dir hier sicher keiner sagen.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
ich würde so ein kombigerät nie benutzen. überleg mal, du läufst den ganzen tag rum und hörst schön deine lieblings-musi...dann ruft die heisse blondine vom vorabend an und der akku stirbt dir in den händen weg...
 

Jackblack

Gast
Vielen Dank für die Zeit die ihr euch genomen habt, um auf meine Frage zu antworten. Eure Infos haben mir sehr geholfen. Danke :).

mfg

Jackblack
 

Terminal

Gast
Wie hat dir das jetzt geholfen? Verstehe ich nicht. Du bist doch keinen Deut schlauer als vorher? Kannst du das mal etwas näher erläutern, damit würdest du mir sehr helfen.
 

ciryx

Gast
ich wollte nur anmerken, dass das razor das peinlichste handy schlecht hin ist :)

und sony ericsson super geile handys macht, wenn die mit apple zusammenarbeiten würden wäre das genial, mehr als genial
 

Jackblack

Gast
Hey Terminal,
na klar kann ich dir erläutern in wiefern es mir geholfen hat. Einerseits hab ich von Szenekennern erfahren dass es scheinbar wirklich eine Entwicklung in diese Richtung gibt. Andererseits wurde mir der Denkanstoß gegeben, dass auh ein Kombigerät seine Tücken hätte. Ich weiss nicht, ob dies dir weiterhilft.

mfg
Jackblack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wannabe-amy

Gast
Ich fände so ein "iPhone" echt genial, dann bräuchte ich in Zukunft nur noch ein Gerät.........
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
wannabe-amy schrieb:
Ich fände so ein "iPhone" echt genial, dann bräuchte ich in Zukunft nur noch ein Gerät.........

Stimmt o_O und durch einen Vertag mit einem Handyanbieter wäre das iPhone auch zu bezahlen :p
Ich hoffe es kommt bis Weinachten 06 ! :-D