• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Händler in der Nähe von Straubing gesucht

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Tach Jungens,
hab grad festgestellt, dass auch ich das Problem mit dem kaputten MacBook-Gehäuse habe und ein Teil abgebrochen ist. Habe die 3 Jahre Garantie von Gravis und würd gern mein Topcase tauschen lassen. Nun suche ich nen Service Provider in der Gegend von Straubing (PLZ 94315), da ich dort momentan beruflich bin.
Zusätzlich habe ich meine Verpackung inkl. Rechnung natürlich zuhause in Ostfriesland, können die ggf. an der Seriennummer erkennen, dass ich die Garantie in Anspruch nehmen darf?

Danke schonmal!