• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple-Händler in der Nähe von Erlangen?

samurai12

Erdapfel
Registriert
26.05.09
Beiträge
2
Hallo Leute,

bin neu hier und brauch Eure Hilfe! Ich will mir ein Macbook kaufen, und suche gerade nach einm Apple-Händler in Erlangen oder in der Nähe. Könnt Ihr mir da was empfehlen?

Danke schonmal für alle Antworten,

Tom
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Ich bin zwar kein Fan von diesem Unternehmen, aber hier ist einer...
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
In Nürnberg müsste es noch einen Compustore in der Innenstadt beim Rathaus geben.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Auf dieser Seite kannst Du Dir die passenden Apple-Partner anzeigen lassen.
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Es gibt seit Neuestem einen Apple Händler in Erlangens Innenstadt - irgendwo in der Hauptstraße - der Einkaufsmeile Erlangens und der Shop ist nicht zu übersehen - riesengroß.

PS: Saturn in den Arcaden verkauft auch Macs
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
meineswissens ist die uni erlangen sogar bei apple on campus mit dabei. ansonsten saturn, mediamarkt und der gravis store in nürnberg am hauptbahnhof
 

samurai12

Erdapfel
Registriert
26.05.09
Beiträge
2
Danke an alle! Bei dem in der Hauptstraße bin ich vorbeigefahren, der ist mir zu teuer! Und Gr**** mag ich auch nicht so. Uni kommt nicht in Frage, weil vieel zu alt:). Auf macckaufen oder so ähnlich habe ich jetzt noch entervisions gefunden. Ist sogar ganz in der Nähe, hat aber anscheinend kein richtige Laden. Na ja, ich fahr mal vorbei. Kennt ihr den?

Tom