1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Händler in Bayreuth?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von anlup, 26.01.08.

  1. anlup

    anlup Gala

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    die Freundin eines Kumpels überlegt sich einen Mac anzuschaffen - sie wohnt in Bayreuth, wo ich mich jetzt überhaupt nicht auskenne. Meine Frage wäre nun, weiß jemand zufällig, ob es in Bayreuth und Umgebung einen guten Apple-Händler gibt, der auch eine gute Beratung geben kann?
    Danke schonmal für eure Tipps... :)

    Gruß
    Andreas
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Kannst du auf der Apple Homepage nach suchen.
     
  3. Ist Nürnberg nicht in der Nähe?

    Da gibt es direkt ein Gravis-Geschäft am Bahnhof.
    Kann man nicht übersehen, da ein rießen Apfel schon von weitem zu erkennen ist.
     
  4. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hier ist der Link

    lg Applefreund

    P.S.: Auf dem Link sind schon alle Apple Händler in und um Bayreuth aufgelistet;)
     
  5. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Oder der Link hier... da müsstest du allerdings noch eingeben wo du suchen willst(also in dem Fall Bayreuth)
     
  6. anlup

    anlup Gala

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    48
    Danke für die Tipps. Ich denke, damit kann sie dann ihren Mac finden... :)
     
  7. gecko-jones

    gecko-jones Erdapfel

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    2
    Auch wenns zu spät ist...

    Elektro Baumann verkauft inzwischen das komplette Apple-Sortiment...
    und man bekommt auch kompetente Beratung.
    Außerdem hat man im Supportfall jemanden vor Ort (zwar kein ascc aber bei Garantie ists ja egal...)


    g-j
     
  8. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    In Bamberg gibt es einen schönen Apple Händler, das könnte man mal in Kauf nehmen zu fahren. Immerhin weniger weit weg als Nürnberg, rund 50km weniger.

    BT -> BA sind in etwa 70km.

    EDIT: der "schöne Apple Händler" FMS Computer in Bamberg steht auch als zweites in der Liste, wenn man im Umkreis von BT sucht.
     
  9. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Wo ist denn in Bamberg ein Apple Händler? Wusste ich gar nicht...
    Im Erlangener Saturn werden Apple Artikel verkauft, auch in Forchheim gibt es ne kleine Zweigstelle - jedoch alles nur auf Bestellung! Ansonsten wie oben genannt Gravis in Nürnberg!
     
  10. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Hihi den gibt's auch noch nicht so lang, seit Ende letzten Jahres, glaub die haben im November oder Dezember erst aufgemacht.
    Das Geschäft befindet sich an der Kettenbrücke, ein schönes Geschäft, die haben eigentlich so gut wie alles da, damit man ausprobieren kann und beraten auch anständig!
     

Diese Seite empfehlen