• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Händler in Bayreuth?

anlup

Gala
Registriert
04.01.06
Beiträge
48
Hallo,

die Freundin eines Kumpels überlegt sich einen Mac anzuschaffen - sie wohnt in Bayreuth, wo ich mich jetzt überhaupt nicht auskenne. Meine Frage wäre nun, weiß jemand zufällig, ob es in Bayreuth und Umgebung einen guten Apple-Händler gibt, der auch eine gute Beratung geben kann?
Danke schonmal für eure Tipps... :)

Gruß
Andreas
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Kannst du auf der Apple Homepage nach suchen.
 

Nuvolaris_03

Gast
Ist Nürnberg nicht in der Nähe?

Da gibt es direkt ein Gravis-Geschäft am Bahnhof.
Kann man nicht übersehen, da ein rießen Apfel schon von weitem zu erkennen ist.
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hier ist der Link

lg Applefreund

P.S.: Auf dem Link sind schon alle Apple Händler in und um Bayreuth aufgelistet;)
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Oder der Link hier... da müsstest du allerdings noch eingeben wo du suchen willst(also in dem Fall Bayreuth)
 

anlup

Gala
Registriert
04.01.06
Beiträge
48
Danke für die Tipps. Ich denke, damit kann sie dann ihren Mac finden... :)
 

gecko-jones

Erdapfel
Registriert
12.03.08
Beiträge
2
Auch wenns zu spät ist...

Elektro Baumann verkauft inzwischen das komplette Apple-Sortiment...
und man bekommt auch kompetente Beratung.
Außerdem hat man im Supportfall jemanden vor Ort (zwar kein ascc aber bei Garantie ists ja egal...)


g-j
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
In Bamberg gibt es einen schönen Apple Händler, das könnte man mal in Kauf nehmen zu fahren. Immerhin weniger weit weg als Nürnberg, rund 50km weniger.

BT -> BA sind in etwa 70km.

EDIT: der "schöne Apple Händler" FMS Computer in Bamberg steht auch als zweites in der Liste, wenn man im Umkreis von BT sucht.
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Wo ist denn in Bamberg ein Apple Händler? Wusste ich gar nicht...
Im Erlangener Saturn werden Apple Artikel verkauft, auch in Forchheim gibt es ne kleine Zweigstelle - jedoch alles nur auf Bestellung! Ansonsten wie oben genannt Gravis in Nürnberg!
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Hihi den gibt's auch noch nicht so lang, seit Ende letzten Jahres, glaub die haben im November oder Dezember erst aufgemacht.
Das Geschäft befindet sich an der Kettenbrücke, ein schönes Geschäft, die haben eigentlich so gut wie alles da, damit man ausprobieren kann und beraten auch anständig!