• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple hält nie seine versprechen !

MagnoliaFan

Granny Smith
Registriert
01.03.08
Beiträge
17
Es fing damals an... als noch PPC war ... "nächstes jahr stehen wir hier und haben die 3Ghz durchbrochen" ... aaaahja haben sie nich geschafft ... intel sei dank ....

es gab viele solche versprechen in letzter zeit ...

zu den letzten beiden die mir grad einfallen:

1) die sache mit dem videostore ... der nicht ins laufen kommt.... und eh zuteuer ist.

2) die sache mit der TImeCapsule ... "Serverniveau festplatte" ahja da is ne billig-hitachi drin ...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Was will uns der Verfasser nun hiermit sagen? :cool:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Apple ist wirtschaftlich gesehen wie jedes andere Unternehmen auch.
Aber vieles wird ja auch für den Kunden verbessert. iPod Preise sinken, Mac Preise auch...ich wette auch, dass der Video Store wenn es so weiter geht verändert wird.
Günstigere Preise und mehr Auswahl wird kommen!

Vielleicht nimmt sich Apple in dieser Zeit auch einfach ein bisschen zu viel vor.
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Irgendwie habe ich sowieso das Gefühl, dass in letzter Zeit immer mehr von Apple kommt.. Neuerungen, Aktualisierungen etc.. Natürlich ist dies für uns Kunden hammer, jedoch war es früher auch anders? Da gab es nicht in so kleinen zeitlichen Abständen Neuerungen...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hm, wer bewertet denn den Thread mit einem Punkt? Die Kritik ist doch durchaus berechtigt?

Edit: Ich habe da mal gegengesteuert...
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
auf so einen tread habe ich schon lange gewartet.
Manchmal ändern sich gewisse Dinge bei Produkten ganz schnell und dann muss eben eine andere Lösung her. Ich weiß das, denn wir haben eine kleine Firma.

Und im übrigen wenn dir die Modifikationen nicht genügen, kannst du ja auch "fremdgehen" ;)

Gruß
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
mhh was mir hierzu spontan eingefallen ist, als ich den titel las: mimimi


sorry ^^