1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple GUI Elemente

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von mightyM, 17.04.09.

  1. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    Servus,

    ich möchte gern ein Layout für ein OSX-App erstellen und suche dafür die Apple GUI Elemente, damit ich mir das entsprechend "zusammenbauen" kann. Kann ich das irgendwo downloaden?

    Besten Dank + Gruß

    Martin
     
  2. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    „Interface Builder“ - zu finden auf der Leopard-DVD (Developer Tools) ;)
     
  3. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    Kenne ich, aber ich möchte das wirklich als Bilddatei layouten. Gibts die GUI-Elemente nicht als Bilddateien?
     
  4. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Ich würde trotzdem den Interface Builder benutzen, alleine schon wegen dem "Fang", damit du dich an die Human Interface Guidelines hältst.
     
  5. Ookami

    Ookami Braeburn

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    42
    Ich fände Interface Builder auch eine hübsche möglichkeit.
    Ansonsten gibt es für Omni Graffle Schablonen, die den Apple Interface Elementen sehr ähnlich sehen.

    Gruß

    Johannes
     
  6. blueman-benny

    blueman-benny Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    140
    Bau einfach mit dem Interface-Builder was hübsches zusammen, und mach dann einen Screenshot davon ;)
     

Diese Seite empfehlen