• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple GUI Elemente

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Servus,

ich möchte gern ein Layout für ein OSX-App erstellen und suche dafür die Apple GUI Elemente, damit ich mir das entsprechend "zusammenbauen" kann. Kann ich das irgendwo downloaden?

Besten Dank + Gruß

Martin
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
„Interface Builder“ - zu finden auf der Leopard-DVD (Developer Tools) ;)
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Kenne ich, aber ich möchte das wirklich als Bilddatei layouten. Gibts die GUI-Elemente nicht als Bilddateien?
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Ich würde trotzdem den Interface Builder benutzen, alleine schon wegen dem "Fang", damit du dich an die Human Interface Guidelines hältst.
 

Ookami

Braeburn
Registriert
03.07.07
Beiträge
42
Ich fände Interface Builder auch eine hübsche möglichkeit.
Ansonsten gibt es für Omni Graffle Schablonen, die den Apple Interface Elementen sehr ähnlich sehen.

Gruß

Johannes
 

blueman-benny

Bismarckapfel
Registriert
13.04.09
Beiträge
140
Bau einfach mit dem Interface-Builder was hübsches zusammen, und mach dann einen Screenshot davon ;)