1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Apple GUI Elemente

Dieses Thema im Forum "macOS-Developer" wurde erstellt von mightyM, 17.04.09.

  1. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    810
    Servus,

    ich möchte gern ein Layout für ein OSX-App erstellen und suche dafür die Apple GUI Elemente, damit ich mir das entsprechend "zusammenbauen" kann. Kann ich das irgendwo downloaden?

    Besten Dank + Gruß

    Martin
     
  2. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    „Interface Builder“ - zu finden auf der Leopard-DVD (Developer Tools) ;)
     
  3. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    810
    Kenne ich, aber ich möchte das wirklich als Bilddatei layouten. Gibts die GUI-Elemente nicht als Bilddateien?
     
  4. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Ich würde trotzdem den Interface Builder benutzen, alleine schon wegen dem "Fang", damit du dich an die Human Interface Guidelines hältst.
     
  5. Ookami

    Ookami Braeburn

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    42
    Ich fände Interface Builder auch eine hübsche möglichkeit.
    Ansonsten gibt es für Omni Graffle Schablonen, die den Apple Interface Elementen sehr ähnlich sehen.

    Gruß

    Johannes
     
  6. blueman-benny

    blueman-benny Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    140
    Bau einfach mit dem Interface-Builder was hübsches zusammen, und mach dann einen Screenshot davon ;)
     

Diese Seite empfehlen