1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Grafitties auf S-Bahn Strecke - Apple Zed

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von phkl, 30.05.08.

  1. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Hallo,
    Auf dem ersten Teil der S-Bahn-Strecke der S4 vom MVV (München - Richtung Ostbahnhof und dann weiter) entlang an Hauswänden und Brückenpfeilern sind zahlreiche Apple-Äpfel und auch "Apple" Schriftzüge als Grafitties zu sehen... und dahinter "ZED"
    Jedes mal wenn ich vorbeifahr überleg ich was das heißen könnte - werden wohl einfach nur Initialien sein.
    Weis vielleicht jemand bescheid? Das beschäftigt mich wirklich ;D
    Wird schon so ein Apple-freak sein :)

    Phil
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    *ich wars nicht*:innocent::p
     
  3. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    ich wars auch nicht. Wärs aber gerne gewesen ;)
     
  4. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Vielleicht wars der Zettt!? :p
     
  5. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Mach Bilder!
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    jaaaaaaa bilder!!!!!
     
  7. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    fotooooos!!!!!
     
  8. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Wenn ich dort wieder vorbei fahre kommen Bilder! Eventuell fahr ich schon morgen vorbei :)
     
  9. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Grafitti.
     
    #9 keen, 30.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.08
  10. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Es gibt 2 Bands mit dem Namen Zed...macht aber keinen Sinn..
     
  11. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    In welcher Farbe ist das Grafitti?
     
  12. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    weder meins noch deins stimmt - "Graffiti" und einzahl "Graffito" (Latein) - ich bitte um Entschuldigung ;)


    So genau hab ich sie nicht in Augenschein genommen - man siehts' halt immer nur kurz im Vorbeifahren

    gute nacht
     

Diese Seite empfehlen