Apple Grafitties auf S-Bahn Strecke - Apple Zed

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Hallo,
Auf dem ersten Teil der S-Bahn-Strecke der S4 vom MVV (München - Richtung Ostbahnhof und dann weiter) entlang an Hauswänden und Brückenpfeilern sind zahlreiche Apple-Äpfel und auch "Apple" Schriftzüge als Grafitties zu sehen... und dahinter "ZED"
Jedes mal wenn ich vorbeifahr überleg ich was das heißen könnte - werden wohl einfach nur Initialien sein.
Weis vielleicht jemand bescheid? Das beschäftigt mich wirklich ;D
Wird schon so ein Apple-freak sein :)

Phil
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
ich wars auch nicht. Wärs aber gerne gewesen ;)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Wenn ich dort wieder vorbei fahre kommen Bilder! Eventuell fahr ich schon morgen vorbei :)
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Grafitti.
 
Zuletzt bearbeitet: