• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple GiveBack: iPhone-Trade-in jetzt auch in Deutschland mit Bonus

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Apple GiveBack: iPhone-Trade-in jetzt auch in Deutschland mit Bonus
iPhone-Xs-Xr-700x400.jpg



Die neuen iPhone-Modelle sollen sich angeblich ja nicht ganz so gut verkaufen wie anfangs noch vermutet. Apple möchte dem offenbar entgegenwirken und hat Ende November in den USA eine Aktion gestartet. Beim Eintausch eines alten iPhones gibt es einen zusätzlichen Bonus von bis zu 100 US-Dollar, wenn man auf eines der neuen Modelle wechselt. Nun hat Apple die Aktion auf zahlreiche weitere Länder ausgeweitet, darunter auch Deutschland, Österreich und die Schweiz.
iPhone XR ab 579 Euro, iPhone XS ab 879 Euro


Für viele sind diese Angebote allerdings von vorne herein uninteressant, da man bei einem Privatverkauf am Gebrauchtmarkt in der Regel deutlich mehr Geld für die alten Geräte bekommt. Für jene, die sich die Arbeit, den Stress und das Risiko eines Gebrauchtverkaufs nicht antun möchten, könnte es sich allerdings doch um ein interessantes Angebot handeln. Je nach Modell und Zustand erhält man im Angebotszeitraum ein iPhone XR ab 579 Euro bzw. Ein iPhone XS ab 879 Euro.

Wie lange das Angebot gilt, verrät Apple nicht. Lediglich, dass es für "begrenzte Zeit" verfügbar sein wird. Weitere Details gibt es auf der Apple-Webseite.

Via MacRumors
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Für den ein oder anderen sicherlich verlockend. Habe aus Spaß mal mein X berechnet. Lohnt sich nicht gegenüber dem sonstigen Gebrauchtmarkt.
 
  • Like
Reaktionen: HeinerM

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Ich glaube du hast die Frage zum Flüssigkeitsschaden nicht korrekt gelesen. Das ist anderen Usern auch schon passiert, die sich dann über die Bewertung gewundert haben.

Nichtsdestotrotz wird kein tolles Angebot rauskommen
 

PhilR

Rheinischer Krummstiel
Registriert
04.05.13
Beiträge
378
Das Angebot bei Apple lohnt sich doppelt nicht!
Für die gebrauchten Geräte gibt es über Ebay Kleinanzeigen und Co deutlich mehr und die neuen Geräte sind bei Apple deutlich teurer als bei anderen Händlern... Das ganze geht so weit, dass jemand der sein iPhone 6 in Zahlung gibt um dafür das iPhone XR zu bekommen, bei Apple das gleich Geld los wird, wie wenn er das iP6 verschenkt und über Idealo das XR kauft. Aber es wird genug geben, die trotzdem die Möglichkeit des Eintausches nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Das Angebot bei Apple lohnt sich doppelt nicht!
Für die gebrauchten Geräte gibt es über Ebay Kleinanzeigen und Co deutlich mehr und die neuen Geräte sind bei Apple deutlich teurer als bei anderen Händlern... Das ganze geht so weit, dass jemand der sein iPhone 6 in Zahlung gibt um dafür das iPhone XR zu bekommen, bei Apple das gleich Geld los wird, wie wenn er das iP6 verschenkt und über Idealo das XR kauft. Aber es wird genug geben, die trotzdem die Möglichkeit des Eintausches nutzen.
Für mein SE wird das z.B. Gar nicht angeboten, ist in meinem Fall auch nicht schlimm, weil schon verkauft. Aber dafür habe ich für mein XR auch nur 590€ gezahlt, wenn ich den Verkauf des iPhone SE da mit rein rechne dann hat es mich sogar nur 430€ gekostet.
Das Angebot von Apple lohnt also wirklich nur für Leute denen es auf das Geld nicht so ankommt und die es gleichzeitig maximal bequem haben wollen.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Tja, SE wird nicht entgegen genommen. Ist nicht qualifiziert.
:rolleyes: