• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple gibt Startschuss für iOS 9.3, OS X 10.11.4, watchOS 2.2 und tvOS 9.2

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ich bin so doof ich bin so doof

tja da war ich mal wieder zu voreilig -.- Wenn man realisiert das es für 10.11.4 noch keinen Titan Treiber gibt... man aber zum Glück noch ne AMD GPU da hat
b6d8bddea82d53882f9671cfdd1cda86.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

n3acal

Riesenboiken
Registriert
15.07.15
Beiträge
293
Bei mir auf dem iPhone 6 ist es die Buildnr. 13E233.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Jo und beim 5c sind es 226MB was anders ist weis ich nicht. Auf dem 5er ist schon 9.3 installiert.

Alles andere wird esrt morgen aktualisiert.
Bei mir so nach und nach. MacBook und 6er iPhone laufen, ATV 4 im Wohnzimmer, iPad, iPhone 5C (wobei das ja auf den betas läuft) und die anderen Macs mache ich so nach und nach. Gleich wird erstmal die PlayStation angeschmissen, da brauche ich die Internetleitung. :D
 
  • Like
Reaktionen: 92893

Motul11

Fießers Erstling
Registriert
21.07.11
Beiträge
125
Also die Beta 7 hatte bei mir (6s) nicht deine Build sondern:

13E5234a, sprich 234 statt 233

In paar Stunden kenn ich dann auch die neue Buildnr, wenn er sich denn irgendwann mal bequemt fertig zu werden

@Sauron
Wenn man bei App-Verfügbarkeiten auf der Website (die in den Hinweisen zum Update verlinkt ist) guckt, scheint auch News weiterhin nicht für Deutschland verfügbar zu sein. Mal sehn...


Dann gab es auf dem 6 Plus wie meinen eine andere Nummer. Auch nicht schlecht.
 

Hopey

Fuji
Registriert
30.06.13
Beiträge
36
Kann mir jemand helfen? Mein 5s lässt sich nach dem update nicht mehr nutzen. OTA lief sauber durch, nur jetzt kann es nicht mehr aktiviert werden.
 

Sunday97

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.01.16
Beiträge
84
13E234 auf iPhone 6s+

Ich habe ann mal eine Frage. Die News App ist ja weiterhin nicht verfügbar. Aber wenn ich den Trick mit der Regionsumstellung anwende, ist es möglich, die Newsinhalte auf deutsch zu bekommen oder bleiben die dann englisch?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Bei mir so nach und nach. MacBook und 6er iPhone laufen, ATV 4 im Wohnzimmer, iPad, iPhone 5C (wobei das ja auf den betas läuft) und die anderen Macs mache ich so nach und nach. Gleich wird erstmal die PlayStation angeschmissen, da brauche ich die Internetleitung. :D
10.11.4 heute bei mir? Never ever. Ich bin für heute bedient mit 3 Mailaccounts die Passwörter wechseln. Da hat das Wort Grauen gleich eine neue Bedeutung. Und es waren erst 3 von 8.

Das 5c ist beinahe fertig. :)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Moinsen ich lebe noch :D mehr oder weniger weil ich jetzt mit ner AMD GPU mein Projekt fertig Rendern muss o_O
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Amd auch auf meinem MBPr 15. habe aber nicht Treiber/Manager geladen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Kann mir jemand helfen? Mein 5s lässt sich nach dem update nicht mehr nutzen. OTA lief sauber durch, nur jetzt kann es nicht mehr aktiviert werden.

Hat es sich deaktiviert? Wenn nichts hilft, wirst du es per den DFU Modus wieder herstellen müssen
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Mein 6s hängt seit 10mins bei 4 Minuten :(
Mein iPad mini startet gerade den zweiten Versuch, nachdem er den ersten wegen zu wenig Speicherplatz abbrach (1,0GB Größe, hatte 1,8GB frei, versuche es jetzt mit 2,4GB)...
Was ich nicht verstehe - sollte es bei Apple nicht eigentlich schon längst die Funktion geben, das er bei Updates automatisch Apps deinstalliert, und nach dem Update wieder installiert? Hmm^^
 

dinocool

Querina
Registriert
26.09.10
Beiträge
180
Kann mir jemand helfen? Mein 5s lässt sich nach dem update nicht mehr nutzen. OTA lief sauber durch, nur jetzt kann es nicht mehr aktiviert werden.


was glaubst du wie man dir hier damit helfen kann?? Hast von von einer beta geupdatet? Es sind mehr Infos nötig. Wo liegt die Aktivierungsfehler?

Leute lasst die Server auch die Millionen von Anfragen nach Updates bearbeiten. Beim Sturm auf die Server lässt die Leistung nachvollziehbar nach!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.143
Ich habe ann mal eine Frage. Die News App ist ja weiterhin nicht verfügbar. Aber wenn ich den Trick mit der Regionsumstellung anwende, ist es möglich, die Newsinhalte auf deutsch zu bekommen oder bleiben die dann englisch?
Apple akzeptiert derzeit keine News-Inhalte in Deutsch.
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
Devices laufen vorzüglich! OS X lädt noch
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mein 6s hängt seit 10mins bei 4 Minuten :(
Mein iPad mini startet gerade den zweiten Versuch, nachdem er den ersten wegen zu wenig Speicherplatz abbrach (1,0GB Größe, hatte 1,8GB frei, versuche es jetzt mit 2,4GB)...
Was ich nicht verstehe - sollte es bei Apple nicht eigentlich schon längst die Funktion geben, das er bei Updates automatisch Apps deinstalliert, und nach dem Update wieder installiert? Hmm^^

Hier auch der Fall mitm Air 2. Naja dann warte ich noch ein bisschen. Der Andrang schein groß zu sein. Beta 7 läuft ja weiterhin sehr gut. ;)
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Hab bei meinem iPhone 5s auch die Meldung, dass die Aktivierung fehlgeschlagen ist. .... Aktivierungsserver vorübergehend nicht erreichbar...... Hab keine Beta drauf gehabt
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Kann mir jemand helfen? Mein 5s lässt sich nach dem update nicht mehr nutzen. OTA lief sauber durch, nur jetzt kann es nicht mehr aktiviert werden.
Ist bei mir das Selbe. IPhone 5c zeigt aich Aktivierungsserver vorübergehend nicht verfügbar.

OTA lief sauber durch. Meine Ahnung, Überlastung.
@Mac.Gyver79 hier auch. Heisst warten.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Beim iPad Pro habe ich unter Night Shift die Option "Sonnenunter- bis -aufgang" auf dem iPhone 6 aber nicht. :rolleyes: