1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Apple gibt Safari 4.0.5 frei

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 18.03.10.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.174
    Über Nacht gab Apple ein neues Update für den beliebten Safari-Browser frei. Version 4.0.5 soll insgesamt schneller sein, die Top-Sites flüssiger dargestellt werden und bei Vektorgrafiken, sowie Formularen soll der Browser nun eine stabilere Darstellung gewährleisten. Ferner dürfen nun auch Linksys-Kunden ihren Router über Safari konfigurieren und an der Sicherheit wurde ebenfalls gearbeitet. Wo früher über manipulierte CSS-Inhalte das Einschleusen von Fremdcode möglich war, ist nun Ende für den potenziellen Angreifer. Das Update kann via Softwareaktualisierung geladen werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

    Den Anhang 60217 betrachten



    Zur Diskussion
     
    #1 Christian Blum, 12.03.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14

Diese Seite empfehlen