• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple gibt Safari 4.0.5 frei

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Über Nacht gab Apple ein neues Update für den beliebten Safari-Browser frei. Version 4.0.5 soll insgesamt schneller sein, die Top-Sites flüssiger dargestellt werden und bei Vektorgrafiken, sowie Formularen soll der Browser nun eine stabilere Darstellung gewährleisten. Ferner dürfen nun auch Linksys-Kunden ihren Router über Safari konfigurieren und an der Sicherheit wurde ebenfalls gearbeitet. Wo früher über manipulierte CSS-Inhalte das Einschleusen von Fremdcode möglich war, ist nun Ende für den potenziellen Angreifer. Das Update kann via Softwareaktualisierung geladen werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 60217



Zur Diskussion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: