Apple gibt Safari 4.0.5 frei

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 18.03.10.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Goldrenette von Blenheim

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    7.937
    Über Nacht gab Apple ein neues Update für den beliebten Safari-Browser frei. Version 4.0.5 soll insgesamt schneller sein, die Top-Sites flüssiger dargestellt werden und bei Vektorgrafiken, sowie Formularen soll der Browser nun eine stabilere Darstellung gewährleisten. Ferner dürfen nun auch Linksys-Kunden ihren Router über Safari konfigurieren und an der Sicherheit wurde ebenfalls gearbeitet. Wo früher über manipulierte CSS-Inhalte das Einschleusen von Fremdcode möglich war, ist nun Ende für den potenziellen Angreifer. Das Update kann via Softwareaktualisierung geladen werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

    Den Anhang 60217 betrachten



    Zur Diskussion
     
    #1 Christian Blum, 12.03.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14