• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple gibt iOS 10.0.3 frei - Fehler mit Mobilfunkverbindung behoben

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Na endlich......dieser ständige Verbindungsausfall ging mir mega auf den Keks ._.
 

mac28

Jonathan
Registriert
30.07.11
Beiträge
81
ich - iphone 6- habe seit iOS 10 auch Probleme mit der LTE/3G Verdindung
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
ich - iphone 6- habe seit iOS 10 auch Probleme mit der LTE/3G Verdindung
Die Verbindungsabbrüche sind mir auch nicht unbekannt. Wobei LTE habe ich nicht, ist in meinem Vertrag nicht inkl.
Auch iPhone 6 . Lebe eben damit, in der Hoffnung es wird mal behoben.

Edit: Schreibfehler
 
Zuletzt bearbeitet:

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Für alle diejenigen, welche dieses Update nicht erhalten haben, die 10.1 PB ist veröffentlicht.
 

Simply1337

Ingrid Marie
Registriert
19.09.13
Beiträge
273
Apple scheint das Update nur für die 7er Generation freigegeben zu haben.

Allerdings habe ich seit iOS 10 auf dem 6S das Problem, dass es manchmal extrem lange dauert, bis er das erste Mal die Internetverbindung via Mobilfunk aufgebaut hat, da wartet man schon mal ne Minute bis sich die Seite in Safari öffnet. Danach alles kein Problem. Hoffe das wird behoben...
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.828
Ich hatte aktuell das Problem, dass mein iPhone 7 die LTE-Verbindung verloren hat und immer wieder auf 3G zurück geschaltet hat. Dort blieb bis dann, bis ich es neu gestartet habe. Teilweise liessen sich aber auch überhaupt keine Daten über die Mobilfunkverbindung übertragen.
 

_UsE_

Cripps Pink
Registriert
15.10.12
Beiträge
152
Ich hab eine Frage zum iPhone 6+ 64GB auf IOS 10.0.2 Hat von euch auch jemand as Problem das vor allem besonders in WhatsApp alles ziemlich ruckelt und langsam geht und wenn man wechselt zwischen Buchstaben und Zahlen macht das Handy wie eine Denkpause. Mehrere Neustarts haben bisher keine Wirkung gezeigt. Hat einer von euch das gleiche Problem?
 

Luione

Kaiser Wilhelm
Registriert
12.06.09
Beiträge
174
:(:(:( oh man wieso schreiben hier so viele iPhone 5SE ... <- falsch ^^ das ding nennt man iPhone SE und baut auf die CPU/GPU Hardware vom iPhone 6S auf ergo müsste man wenn dann sagen iPhone 6SE ^^ :eek:

Ich hab eine Frage zum iPhone 6+ 64GB auf IOS 10.0.2 Hat von euch auch jemand as Problem das vor allem besonders in WhatsApp alles ziemlich ruckelt und langsam geht und wenn man wechselt zwischen Buchstaben und Zahlen macht das Handy wie eine Denkpause. Mehrere Neustarts haben bisher keine Wirkung gezeigt. Hat einer von euch das gleiche Problem?

Das iPhone 6+ sollte genug power haben das sooo etwas nicht passiert. Ich mein wenn iPhone 5S user dieses Problem nicht haben ist es sehr unwahrscheinlich das es bei dir passiert (Bezug Hardware) ... schon mal Whatsapp zu 100% gelöscht? Hast vorher das Phone mal als Beta Gerät benutzt ? Besteht das Problem nur mit Whatsapp ? Was macht zB Facebook ?! ..... Fragen auf Fragen ;)
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Liegt vielleicht daran dass das SE aussieht wie ein 5/5s :)
 

Marlboroman

Carola
Registriert
19.12.12
Beiträge
108
Hallo,

also ich habe es heute mehrfach probiert. iPhone 7 mit 10.0.3 keine Abbrüche mehr im Netz von Telekom. Hat sogar wieder im Hesslacher Tunnel in Stuttgart funktioniert bzw. die Verbindung gehalten.

Grüße
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
@Fat_Toni: Du hast es ja halb beibehalten. Das 7 ist zwar vom Namen her eine neue Generation, aber eben auch nur vom Namen her. Genau genommen ist es ja nur ein 6S2. Nächstes Jahr wird das 8er oder wie auch immer es heißen wird eine wirklich neue Generation.

Ups: Normalerweise lese ich genauer. Sorry, hab gerade meinen Fehler bemerkt ;)
 

theSNAD

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.13
Beiträge
238
iPhone SE, iPhone 6, iPad 4, iPad Air - nix Update
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Also mein Iphone 7 hat es bekommen nur mein SE findet kein update. Ist das normal?!???????
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ja, siehe den Post über deinem.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Leute. Lest doch mal. Wie oft steht das im Thread denn schon.

Du hast vollkommen recht, das nervt dieses mal sogar mich aber man könnte in dem Fall auch ehrlich gesagt mal den Titel abändern sodass das direkt ersichtlich ist dass das ganze nur für die 7er Modelle gilt!?

Grüße!
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

_UsE_

Cripps Pink
Registriert
15.10.12
Beiträge
152
@Luione: Danke für deine Antwort, das restliche Gerät läuft eigentlich "wie immer" würde ich behaupten. Die Facebook Messenger App ruckelt teilweise etwas, das hat es aber schon immer gemacht. Auffällig ist es eben bei WhatsApp das ich hier teilweise 2 Zeilen schreibe ohne das es was anzeigt und dann ploppen diese nach einem massiven Ruckler einfach auf. Wenn ich zwischen den Smylies und der Tastatur wechsle ist dieses Phänomen auch festzustellen. An der Rechenleistung liegt es denke ich wirklich nicht und wenn es weiter keiner hat werde ich wohl oder übel mal meine App löschen müssen. Wenn ich ein Backup anlege müsste das anschließend ja wieder alles wie früher sein was die Daten angeht oder? Ein "Beta Gerät" war es nicht der Vollständigkeit halber ;) bin von 9.x.x. auf 10.0.1 und jetzt hab ich 10.0.2 glaub ich drauf (das neuste IOS für das 6+)